ich gebe es auf bin zu dusselig für größere bilder

gruß daniel
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Bruder hat geschrieben:ja das ding wo der schnorchel zum vergaser drann ist
hast du fein hinbekommen
Memme250 hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:ja das ding wo der schnorchel zum vergaser drann ist
hast du fein hinbekommen
@Der Bruder
Insgesamt gesehen eine gute Idee.
Mit dem Schnorchel sehe ich das nicht so.Der hat bisher kaum bei einer 500er, mit und ohne Nacharbeit wirklich gepasst.
Der Vergaser sieht für mich nicht optimal angepasst aus.
Die Idee des Umbaus ist gut und wird für Verwirrungen sorgen.
Gaggi hat geschrieben:Bitte bitte. Gefällt mir, da der wuchtige Rotax Motor gut mit dem ETZ Tank kombiniert. Das hat das gewisse etwas.
Grad erst gesehn, der ETZ 500 Aufkleber ist ja cool.![]()
Gruß Robert
etz-250-freund hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:ja das ding wo der schnorchel zum vergaser drann ist
hast du fein hinbekommen
@Der Bruder
Insgesamt gesehen eine gute Idee.
Mit dem Schnorchel sehe ich das nicht so.Der hat bisher kaum bei einer 500er, mit und ohne Nacharbeit wirklich gepasst.
Der Vergaser sieht für mich nicht optimal angepasst aus.
Die Idee des Umbaus ist gut und wird für Verwirrungen sorgen.
@ memme250
die maße für den schnorchel wurden exakt vom alten luftfilterkasten genommen ( die maße und lage vom loch ) der vergaser steht exakt wie vorher, nur sieht es jetzt anders aus da
der ansaugkasten der fun etwas anders aussieht
etz-250-freund hat geschrieben:@ memme 250
stimmt,schön ist der ansaugweg nicht,
da zuviele knicke drin sind,aber mir war es wichtig das sie wieder so läuft wie vorher, hast du schon an einer anderen lösung getüfftelt ?
das einzige was funzen würde,mit einem halbwegs geraden ansaugweg,währe am ende ein offener luffi,aber da ist dann wieder das problem mit den ordnungshüttern
simmetuner hat geschrieben:Sieht schon sehr geil aus![]()
Aber sag mal in Schwarz hätte der Auspuff aber auch noch was![]()
Sind das eigentlich MZ Felgen? Oder nur neue Speichen genommen... sieht für mich irgendwie Dicker aus?!
Aber sonst sehr schön.
Vlt. bekommst du ja noch irgendwie die 250er Sitzbank drauf oder eine andere mit dem gesteppten bezug und hinten rund...![]()
Grüße
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste