Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Die wartet ja schon auf dem OP Tisch...
soso, haben wir das???Emmendieter hat geschrieben:Sammy und ich haben auch schon 5 Gänger gemacht. Sollte nicht das Problem sein.
Emmendieter hat geschrieben:Sammy und ich haben auch schon 5 Gänger gemacht. Sollte nicht das Problem sein.
sammycolonia hat geschrieben:soso, haben wir das???Emmendieter hat geschrieben:Sammy und ich haben auch schon 5 Gänger gemacht. Sollte nicht das Problem sein.
ich mach die doch immer nur kaputt...
Also werden wir Sven seinen Motor schon kaputt bekommen.
Egon Damm hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:Bei soviel Prominenz beantrage ich VIP Eintritt!
Memme250 hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:Bei soviel Prominenz beantrage ich VIP Eintritt!
Dein VIP-Eintritt kostet eine Kasten Bier.......
Ein Kasten sollte für mich reichen !
Falls die Schrauberei nichts bringt?
Soll ich für Euren Garten eine Fräse ersatzweise mitbringen?
Nich das wir mit Spaten und Hacke ...
sammycolonia hat geschrieben:ich mach die doch immer nur kaputt...
ENRICO hat geschrieben:Hallo!
Von welcher Marke ist der Motor?
Sieht aus wie von der Firma WACKER ?
ENRICO hat geschrieben:Hallo!
Von welcher Marke ist der Motor?
Sieht aus wie von der Firma WACKER ?
keine bange... es war die rede von zweitaktern...sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich mach die doch immer nur kaputt...
hoffentlich nicht alle...
sammycolonia hat geschrieben:keine bange... es war die rede von zweitaktern...sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich mach die doch immer nur kaputt...
hoffentlich nicht alle...
Emmendieter hat geschrieben:Gestern Abend mal zu Hause angerufen un dmich nach dem Wetter erkundigt.
10cm Neuschnee, die Straßen wieder gepöckelt.![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht wies in 10 Tagen aussieht, aber sollte da noch Salz auf der Straße sein, werde ich leider nicht kommen.
nönöönöööö... schau mal in meine Algemeine Gefriemel Bedingungen... im kleingedruckten steht ausdrücklich...Sven Witzel hat geschrieben:
Na ich weiß ja wie ich Schadensersatz geltend mache![]()
.
sammycolonia hat geschrieben: nönöönöööö... schau mal in meine Algemeine Gefriemel Bedingungen... im kleingedruckten steht ausdrücklich...
für jegwede schäden und daraus resultierenden mängel haftet der besitzer selbst!
Sven Witzel hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: nönöönöööö... schau mal in meine Algemeine Gefriemel Bedingungen... im kleingedruckten steht ausdrücklich...
für jegwede schäden und daraus resultierenden mängel haftet der besitzer selbst!
Muddu auch meine lesen !![]()
§1 von den AGB abweichende Bedingungen bedürfen der Schriftform und ausdrücklichen Genehmigung
§2 Die Haftung für Schäden aus dem Dienst- bzw. Werkvertrag liegt beim Erbringer der Leistung
Egon Damm hat geschrieben:
Und wenn ich dann noch Nachhilfe für die Handhabung der neuen Platzform bekomme,
gebe ich noch einen aus.
Egon Damm hat geschrieben:Die "Partisanenkneipe" wird morgen im Rohbau fertg, wenn ich den Laminatfußboden
verlegt habe. Na ja, zwischendurch noch die ein und andere Reparatur an Mopeds.
Egon Damm hat geschrieben:Für dich, Sammy und Eichy habe ich schon vorgesorgt. Natürlich auch für Partisan
Grillmeister.
Egon Damm hat geschrieben: Für dich, Sammy und Eichy habe ich schon vorgesorgt.
sammycolonia hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben: Für dich, Sammy und Eichy habe ich schon vorgesorgt.
lass dich...
Egon Damm hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn Andreas und Chris auch kommen würden.
ETZChris hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn Andreas und Chris auch kommen würden.
bei mir passt das gar nicht. bin da auf den weg in den heimaturlaub
mecki hat geschrieben:
Ich kann Egon noch immer nicht verzeihen, dass er mir einen Aufnäher mit betreutem Fahren aufgedrängt hat
mecki hat geschrieben:Hallo Andreas, an deiner Stelle würde ich mir, zusammen mit Chris, die Zeit nehmen und bei Egon vorbeischauen. Letzten Endes hat er euch doch kürzlich im Forum schandlich getan und das schreit nach Revanche.
trabimotorrad hat geschrieben:@ Mecki: Sollen wir hinfahren???Wetter soll ja schön werden...
Emmendieter hat geschrieben::respekt: Egon und Ruth![]()
Ihr gebt euch schon im Vorfeld extrem viel Mühe!!!
Ich weiß leider noch nicht genau wann ich am Freitag Heim komme. Deshalb kann ich leider auch noch nicht genau sagen, ob ich Freitagabend oder Samstag in der Früh anreise. Aber ich geb mein bestes.![]()
s-maik hat geschrieben:wenn dat nur nicht so weit wäre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste