Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
AirHead hat geschrieben:Würde gern , aber vielleicht nächsten mal .
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Wie das so aussieht gibt es Chili .
Von unserer Chiliqueen persönlich !
Grüße...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Plötzlich und unerwartet ist es wieder soweit
du hast doch zeitHermann hat geschrieben:Jo, tolle Wuäß. 550Km mal eben ....... grml!!!!!!
das sollte es dir wert seinHermann hat geschrieben:Nur um die Haare in Deinem Bart und auf "Chilli-Queens" Zähnen zu zählen etwas heftig, oder?
Hermann hat geschrieben:Nur um die Haare in Deinem Bart und auf "Chilli-Queens" Zähnen zu zählen etwas heftig, oder? (Flöt, bin schon wech ............ )
AirHead hat geschrieben:Dir steht eine harte , freurige Woche bevor.![]()
Nordlicht111 hat geschrieben:Ich bin leider mit dem Chili im Gepäck mit dem Auto kurzfristig liegen geblieben....
und traute mich dann nicht weiter.
Nun stehen die Nasen am Uboot mit leeren Mägen und ich sitz hier auf 10l Chili...![]()
![]()
Son Scheiss
![]()
![]()
sirguzzi hat geschrieben:das wird dann wohl ein Rotaxtreffen...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Dieses mal wird es wohl ein MZ-Treffen beim U-Boot .
Wenn man mal vom Simsontreffen absieht .
Wenn das Wetter so wird wie es aussieht werden
wohl aber auch 2 - 3 Uralgespanne mehr kommen .
Grüße...
tja die leipziger wampen sind da bodenständiger - ganzjahresfahrer und campingfreunde - (fast) immer in familie -das gefällt mir......Herbert aus Hamburg hat geschrieben:der andere fährt im Sommerquartal überall hin wo es Hotels gibt .
Hanseat hat geschrieben:Ist eigentlich auch eine kollektive Besichtigung des U-Bootes vorgesehen?
Meine Hanseatin fragte danach.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Ja , Sonntach is ja wieder , kwasi ...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Denn will ich doch noch ein paar Bilder nachreichen !
Hanseat hat geschrieben:Diesmal kommen wir wahrscheinlich mit 3 Zylindern ...
sirguzzi hat geschrieben:Nix von euch gesehen, habt ihr keinen Reiter für den dritten Zylinder gefunden?
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Na jaa , es war ja ein wenig bedeckt , und so 17 - 19 Tropfen
sind gefallen . Und es soll ja Mopeten geben die dann nicht mehr fahren tun , kwasi .
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Plötzlich und unerwartet ist es wieder soweit - der 1. Sonntag im Monat !
Das erste mal in diesem Jahr . Ab 13.00 Uhr .
http://www.u-434.de/
Grüße...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste