Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Antidote hat geschrieben:Soooo, Habe heute mal nachgesehen und dieses vorgefunden:
Antidote hat geschrieben:Hi Andre. Alos von einem alten Klemmer weis ich nichts... Alt, weil das Bild so scheisse ist?
Gestern passiert - heute fotografiert...
trabimotorrad hat geschrieben:(Ich habe aber auch meine Zylinder immer seler ausgeschliffen und IMMER ein etwas zu knappes Einbauspiel gewählt, also immer um die 0,003mm!)
Ist nicht jedermans Sache, aber ich habe diese "Weisheiten" von einem, der schon vor dem zweiten Weltkrieg Rennmotoren aufgebaut hat.
daniman hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:(Ich habe aber auch meine Zylinder immer seler ausgeschliffen und IMMER ein etwas zu knappes Einbauspiel gewählt, also immer um die 0,003mm!)
Ist nicht jedermans Sache, aber ich habe diese "Weisheiten" von einem, der schon vor dem zweiten Weltkrieg Rennmotoren aufgebaut hat.
sehr knapp
Antidote hat geschrieben:Hi Ulli. Was soll ich da an der Tanke fragen??? "Sag mal ihr Tankheini´s, ihr panscht doch nicht zufällig?"
Habe ja schon etliche km mit deren Sprit gefahren... Letztes Jahr aber.
Es höhrt sich ab ca 4-5000 U/min so an, als ob da Metall scheuert. Es lässt sich aber nicht zuordnen, es tritt auch nur beim Fahren auf, nicht im Stehen bei der Drehzahl.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 325 Gäste