Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2,5er hat geschrieben:Ein massiver Schraubstock, eine dicke Werkbank und ein "Bello", (dosiert eingesetzt), könnten helfen.
Vielleicht hast du aber auch einen Klempner / Installateuer in deiner Nähe, bzw. besitzt selber einen Rohrschraubstock, ..... .
Vom Erhitzen würde ich abraten.
Bello
etwas Großes, Dickes Der hat mit sonem Bello von Stein nach mir geworfen. Natürlich auch als Synonym für einen Hund gebraucht. Auch gern für den Fünf-Kilo-Hammer genommen: Hol mir mal den dicken Bello. In Pulheim kann man auch sagen: Der reißt seinen Bello aber ganz schön auf (mächtig angeben). Bello wird auch gern die Toilette genannt: Mensch, wennste da so aufm Bello thronst, kannste ma richtich nachdenken. (Gehört in Krefeld, auch Essen und Mettmann)
ein Vorschlaghammer.... mind. 5kg...zweitaktkombinat hat geschrieben:
Was zum Geier ist ein Bello?
zweitaktkombinat hat geschrieben:2,5er hat geschrieben:Ein massiver Schraubstock, eine dicke Werkbank und ein "Bello", (dosiert eingesetzt), könnten helfen.
Vielleicht hast du aber auch einen Klempner / Installateuer in deiner Nähe, bzw. besitzt selber einen Rohrschraubstock, ..... .
Vom Erhitzen würde ich abraten.
Was zum Geier ist ein Bello? Die ersten beiden Sachen habe ich.
mecki hat geschrieben:Auf keinen Fall am Fahrzeug richten. Wenn schon richten dann ausbauen.Nicht erwärmen. Aber richten lohnt nicht die gibt es sehr preiswert bei jedem Händler.
mecki hat geschrieben:Verzeihung, ETZ und ETS hört sich so ähnlich an und die Bilder habe ich auch jetzt erst angeschaut.
Gruß, Mecki
trabimotorrad hat geschrieben:Anstatt dem "Bello", der ja häßlich Einschläge hinterläßt!!, würde ich mit einem langen Rohr das alte Gestz: "Unheimlich ist des Menschen Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft" anwenden!
zweitaktkombinat hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Aber richten lohnt nicht die gibt es sehr preiswert bei jedem Händler.
Wat? Den Träger der ETS 250. Wo? Ich nehm 10. Also geben tut es den aber definitv nicht billig!!!
Andreas hat geschrieben:Du must ja auch nicht nach ETS suchen sondern nach ES/2.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 8 Gäste