Da mein Geburtstag dieses jahr auf einen sonntag fällt(26.04), und ich meinen geburtstag eigentlich nie großartig feiere, dachte ich mir, ich könnte da ja ne nette kleine ausfahrt starten.
planen würde ich da nicht so viel, da ich im moment sehr viel um die ohren habe.
ein paar getränke würde ich natürlich besorgen, der rest wäre selbstverpflegung (wer grillen möchte oder ähnliches, beim metzger im ort, bekommt man auch sonntags noch n paar grillsachen).
ich dachte an ne kleine ausfahrt zw.30-80km quer durch den kraichgau, bestimmte rastpunkt könnte man dann ja noch absprechen so zw. 11.00-16.00 uhr, je nach dem.
grillen könnte man bei mir auf dem grundstück und wer möchte könnte auch schon samstags 25.04 eintreffen und dort ne nacht zelten (oder 2 oder 3.... ist kein problem, nur strom, toilette... gibt es da leider nicht, da müsste man dann am besten 2km weiter ins geschäft meiner eltern, da wäre auch die möglichkeit zu duschen.)
also, wer lust hat vorbei zu kommen und mit ne runde durch den kraichgau zu tuckern, ist herzlich eingeladen.
PS.: treffpunkt wäre in sinsheim weiler, wegbeschreibung gibts natürlich auch später noch, falls überhaupt interesse besteht.