Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik hat geschrieben:es ist ja eine viergang,
welchen gummistopfen meinst du?
Paule56 hat geschrieben:sieht der so aus, wie das Teil 34 HIER?
Ich habe nicht die 100%ige Erinnerung mehr an die älteren Semester der Viergänger, nicht das da woanders eine Entlüftung sitztund Du nun ein Originalteil verschandelst.
Son 34er aus der Zeichnung hätte ich hier zu liegen und käme mal rumgehuscht?
WR <-> QLB ist ja nun nicht das Ding
Maik hat geschrieben:also das teil sieht aus wie nr.34
also ich hab den motor im winter 07 gemacht . und alles gewechselt.
bin ja 08 auch damit gefahren und es kam da kein öl raus.
08/09 hab ich nur lackierarbeiten durchgeführt. aber wenn es dann doch die siri sein sollten würde ich doch ein schlechteres fahrverhalten haben oder?
hab die kerze mal raus und es sieht schön rehbraun aus.
dazu kommt ja noch das so ein es motor ja einige stellen hat wo er gern mal öl verliert. reichen diese stellen nicht aus um den aufgebauten druck abzubauen?
Wormser hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:sieht der so aus, wie das Teil 34 HIER?
Ich habe nicht die 100%ige Erinnerung mehr an die älteren Semester der Viergänger, nicht das da woanders eine Entlüftung sitztund Du nun ein Originalteil verschandelst.
Son 34er aus der Zeichnung hätte ich hier zu liegen und käme mal rumgehuscht?
WR <-> QLB ist ja nun nicht das Ding
Kleiner Tip,ich hab einen normalen Gummistopfen genommen,ein Loch reingebohrt,ein kleines Umlenkröhrchen von einem alten Vergaser genommen und in das Loch gesteckt.dann einen Batterieentlüftungsschlauch auf das Röhrchen gestülpt und den Schlauch unter die Sitzbank gelegt und schon ist alles sauber obwohl mein Motor sowieso nicht aus der Entlüftung drückt.Jetzt kommt auch kein Wasser mehr in den Motor beim waschen.
Maik hat geschrieben:und was mach ich nu?
und warum gehen siri über winter kaputt?
gibt es noch eine möglichkeit festzustellen ob es wirklich def. siri sind?
Maik hat geschrieben:und was mach ich nu?
und warum gehen siri über winter kaputt?
gibt es noch eine möglichkeit festzustellen ob es wirklich def. siri sind?
riecht denn dein öl nach sprit ? der paule 56 hat dir weiter oben ein angebot gemacht - nutze es ,ehe du den motor zerlegst !!!Maik hat geschrieben:werd mich mal auf suche nach simmerringen machen und in den sauren apfel beißen und den motor zerlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste