Habe leider keine Antwort über die Suchfunktion gefunden, deshalb frage ich hier direkt!
Wie baue ich die Flatterbremse an einer TS 250 aus?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthew hat geschrieben:unten den splint raus und dann auseinnander schrauben
matthew hat geschrieben:ja mich gibts auch noch, ich lese immer fleißig mitund wir sehen uns in Sosa
wenn die Mutter unten auf der Gewindestange fest ist und die Verdrehsicherung (Führung) ab ist, drehts nur durch und man kanns nicht mehr losdrehen. Eventuell Mutter mit Zange festhalten und oben am Sterngriff losdrehen. auf jedenfall muß die Mutter (unten) von der Gewindestange runter.
matthew hat geschrieben:Ich will Do Vormittag bei mir los, dann kann ich dich in Freiberg abholen und wir können gemeinsam weiter nach Sosa fahren
Stefan.P hat geschrieben:Ich habe Mal eine Frage zum Thema. Wo bekommt man so eine Flatterbremse zu kaufen?
Paule56 hat geschrieben:Stefan.P hat geschrieben:Ich habe Mal eine Frage zum Thema. Wo bekommt man so eine Flatterbremse zu kaufen?
Zum Beispiel HIER auf Seite 3
Stefan.P hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Stefan.P hat geschrieben:Ich habe Mal eine Frage zum Thema. Wo bekommt man so eine Flatterbremse zu kaufen?
Zum Beispiel HIER auf Seite 3
Danke Paule für den Link. Der Preis ist ja anständig.
Theo hat geschrieben:Den Preis finde ich auch zu hoch! Ich brauche so ein Teil nicht, denke mal das ist nur was für Gespanne, werde aber mal auf den Teilemärkte, rein interessehalber schauen wie das Angebot ist und die Preise sind.
Nächste Gelegenheit ist am Samstag in DD Gompitz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste