Stand ohne Batterie unter den Balkon und war mit 2 Fahrrad-Schlössern gesichert
Hier mal 2 Fotos der Maschine

Rahmen- und Motornummer kann ich noch nachreichen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
motorradfahrerwill hat geschrieben:Schöne Schxxxx!![]()
Ich werde auf alle Fälle die Augen offenhalten.
Nordlicht hat geschrieben:Ulli frag mal nach Motor und Rahmennummer.....und geb sie bekannt....
Steeled Demon hat geschrieben:So eine scheiß Gesellschaft in der sowas passiert.
Wenn mir jemand meine Foxy klauen sollte, dann werde ich nicht eher ruhen, bis ich diesen Mistkerl gefunden und kalt gemacht habe!
Das geht absolut überhaupt nicht, dass jemand sowas macht!
Ich bin noch ein Fan von Gerechtigkeit wie ihr seht! Leider gibts das heutzutage immer weniger
Deshalb hab ich meine ETZ mit Lenkerschloss und dickem Fahrradschloss gesichert. Außerdem die Plane drüber und es steht überdacht vorm Wohnheim! Wehe dem, der Hand daran anlegt
trabimotorrad hat geschrieben: wenn ich den erwische, der mir einst eine S51 (grand Power special...) vorm Haus, trotz angekettet, geklaut hat, würde ich ihn gnadelos der Polizei übergeben!
telefoner hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben: wenn ich den erwische, der mir einst eine S51 (grand Power special...) vorm Haus, trotz angekettet, geklaut hat, würde ich ihn gnadelos der Polizei übergeben!
wenn mir das passieren würde, und ich würde dem mistkerl habhaft werden, würde ich ihn vor der übergabe an die polizei jedenfalls ausführlich erkennungsdienstlich behandeln.
Steeled Demon hat geschrieben:Wenn mir jemand meine Foxy klauen sollte, dann werde ich nicht eher ruhen, bis ich diesen Mistkerl gefunden und kalt gemacht habe!
Ich bin noch ein Fan von Gerechtigkeit wie ihr seht! Leider gibts das heutzutage immer weniger
trabimotorrad hat geschrieben:Steeled Demon hat geschrieben:So eine scheiß Gesellschaft in der sowas passiert.
Wenn mir jemand meine Foxy klauen sollte, dann werde ich nicht eher ruhen, bis ich diesen Mistkerl gefunden und kalt gemacht habe!
Deshalb hab ich meine ETZ mit Lenkerschloss und dickem Fahrradschloss gesichert. Außerdem die Plane drüber und es steht überdacht vorm Wohnheim! Wehe dem, der Hand daran anlegt
Das würde ich wiederum eher nicht machen, wir haben eine Justitz (wenn auch eine dürftige) und leben in einem Rechtsstaat und wollen Alle als zivilisiertgelten!
Und wenn ich den erwische, der mir einst eine S51 (grand Power special...) vorm Haus, trotz angekettet, geklaut hat, würde ich ihn gnadelos der Polizei übergeben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste