Tach jesacht,
ich habe hier in einem Fred gelesen, dass es bei den 250ern (z.B. TS-Modellen) verschiedene Zylinderdeckel gibt.
Wo liegt da der Unterschied ? Oder ist das einfach nur Nonsens der AUCHFACHLEUTE?
Gruß aus MD
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alex hat geschrieben:Die Drosselung (welche wegen des günstigeren 17-PS-Versicherungstarifs im Westen vorgenommen wurde) bedingte aber noch einen kleineren Vergaser, das war (glaube ich) ein 28er.
Gruß Alex
hubsi hat geschrieben:bei der TS 250 gibt es 2 Prägungen auf der Unterseite des Deckels: E = 10 und E = 8,5 das gibt die Verdichtung an.
das war (glaube ich) ein 28er.
TeEs hat geschrieben:hubsi hat geschrieben:bei der TS 250 gibt es 2 Prägungen auf der Unterseite des Deckels: E = 10 und E = 8,5 das gibt die Verdichtung an.
Wenn ich nicht sehr irre, ist nur die Verdichtung 8,5:1 an der Unterseite mit Schlagzahlen eingeschlagen. Die normale 10:1 steht bei den 250igern nicht drauf.
hubsi hat geschrieben:Variante beim mm 250/3 (4Gang TS) sieht man auf dem Bild:
TeEs hat geschrieben:Wenn ich nicht sehr irre, ist nur die Verdichtung 8,5:1 an der Unterseite mit Schlagzahlen eingeschlagen. Die normale 10:1 steht bei den 250igern nicht drauf.
Mitglieder in diesem Forum: ETZeStefan, GS-Mani und 323 Gäste