Nachdem ich meinem abgestandenem Neuerwerb erstmal nur die TÜV-wichtigen Komponenten (Reifen,Bremse,Telegabel,Elektrik)erneuert hab und dem netten Mann von selbiger Org.auch noch ordentlich was spendiert hab (AU--Erstzulassung 7/90

Na morgen zerleg ich mal den Vergaser und wechsel den Luftfilter.Außerdem den Puff ab,vermute der is zu.Das Teil diente zuletzt für Fahrübungen eines Madels.
Achso,is der 5.Gang eigentlich nen reiner Schongang und wie weit zieht ihr den 4.?
Die letzten km hab ich ihn schonmal auf 90 getreckt,aber im 5. kam dann nix mehr.Im Gegenteil.Bei Gegenwind fiel se eher wieder ab,so auf 85-80km/h.
Soviel zu meinen ersten Erlebnissen.Wohlgemerkt,ich bin kein Heizer,hab auch mit den Enduroschlappen keine Straßenidealbereifung aber 100km/h im Solobetrieb sollten doch drin sein,oder?
Ach und der Simmerring unterm Kettenritzel saut deftig,aber den wechseln sollt doch kein Thema sein

Die Sitzpos. im allgemeinen find ich auch etwas Gewöhnungsbedürftig.Obwohl ich doch eigentlich mit 1.78m nich grad groß bin.Na kommt vielleicht noch.

Gruß Sven