Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etztreiber hat geschrieben:Ich habe in einer Fun mal die Federbeine (Vorderferderbeine) einer ES eingebaut, sah ganz gut aus.
Der Bruder hat geschrieben:jup sind länger, ich weis es nicht genau so 2cm
ETZ Treiber: Ist das ne 250ETZ Schwinge?
etz-250-freund hat geschrieben:@ etz treiber
am auspuff soltest du aber wenigstens ein rotes fähnchen zwecks überlänge dran tüdeln![]()
Der Bruder hat geschrieben:Bist du 1,90 groß?
Der Bruder hat geschrieben:Und das hat so gepasst?,Oder haste scheiben hinterlegt
Der Bruder hat geschrieben:Die Allerersten 251 hatten noch die kurzen dämpfer, war zumindest bei meiner so
nimm die höhere aufnahme
dette hat geschrieben:Ja, meine ist auch Vor-Wende. Wollte gerne eine von ´89 haben ....
Gunnar hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Und das hat so gepasst?,Oder haste scheiben hinterlegt
Wenn du die Schwinge meinst? die hab ich auch schon erfolgreich in 2 ETZ 251 Rahmen verbaut. Passt einwandfrei und ist absolut zu empfehlen. (Originale 251 Schwinge ist schon in der Solo überfordert...)
Grüße
Gunnar
etz-250-freund hat geschrieben:@ etz treiber
am auspuff soltest du aber wenigstens ein rotes fähnchen zwecks überlänge dran tüdeln![]()
dette hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin neu hier und baue gerade eine 251 auf. Da ich in diesem Zusammenhang auch die Telegabel zerlegen musste, drängt sich mir eine Frage auf : Kann man die MZ vorne und hinten um ein paar cm höherlegen ? Ich meine nicht die Adapter zum Aufschrauben an der Schwinge, die so häufig bei e*** angeboten werden, sondern eine legale und techn. sinnvolle "Verbesserung". Mir würden auch 3 - 4 cm reichen. Die Gespannfedern für vorne sind schon bestellt, aber an der Standhöhe ändert sich ja wahrscheinlich nichts, nur am Ansprechverhalten, oder ?
dette hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin neu hier und baue gerade eine 251 auf. Da ich in diesem Zusammenhang auch die Telegabel zerlegen musste, drängt sich mir eine Frage auf : Kann man die MZ vorne und hinten um ein paar cm höherlegen ? Ich meine nicht die Adapter zum Aufschrauben an der Schwinge, die so häufig bei e*** angeboten werden, sondern eine legale und techn. sinnvolle "Verbesserung". Mir würden auch 3 - 4 cm reichen. Die Gespannfedern für vorne sind schon bestellt, aber an der Standhöhe ändert sich ja wahrscheinlich nichts, nur am Ansprechverhalten, oder ?
Gunnar hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste