Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EsMaus hat geschrieben:... warum bei der RT und auch bei der Suzuki Benzin im Luftfilter ist, denn da gehört er ja nun wirklich nicht hin....
mzkay hat geschrieben:weil das Gemisch pendelt
EsMaus hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:weil das Gemisch pendelt
Und warum tut es das?
EsMaus hat geschrieben:...Mich hat halt die Bemerkung des Werkstattmenschen etwas aus der Bahn geworfen. Der machte ein gesicht dazu, als ob es als nächstes den Verschrottungsbefehl gibt.
tippi hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:...Mich hat halt die Bemerkung des Werkstattmenschen etwas aus der Bahn geworfen. Der machte ein gesicht dazu, als ob es als nächstes den Verschrottungsbefehl gibt.
... der die Susi in den Händen hatte? Da der Viertakter über Ventile gesteuert wird sollte mich ein nasser Lufi bei der Susi auch wundern. Hier sind doch die Steuerzeiten viel genauer - zumindest mit meinem begrenzten Verständniss zum 4-Takter.
EsMaus hat geschrieben:...Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, müssen die Ventile eingestellt werden????
mzkay hat geschrieben:...
Man ich vermisse den Schamanen - Der könnte dazu, auf alle Fälle, etwas sagen
dann frag ihn dochEsMaus hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:...Man ich vermisse den Schamanen - Der könnte dazu, auf alle Fälle, etwas sagen
Du sprichst aus, was ich gerade gedacht habe....
knut hat geschrieben:...dann frag ihn doch
Emmebauer hat geschrieben:Ja die alten Werkstatthandbücher sind manchmal recht lustig übersetzt.
In der Gn is doch nen Schaumstofffilter wenn ich mich jetzt nicht irre? Da gibt es spezielles Öl für mit normalen würde ich da nicht rangehen.
Gruß Chris
Mitglieder in diesem Forum: radiouwe, Steffen G, TSDriver und 338 Gäste