Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Hallo miteinander, erstens mal müsste das hier raus aus dem Kontakte-Forum und rein in Treffen. Ausserdem solltet ihr noch meinem Gedächtniss auf die Sprünge helfen. Was ist denn am 11.o7. in 99334 Exleben für ein Treffen und wer ist der Veranstalter und wo kann ich etwas darüber nachlesen. Habe das in meinem Terminkalender notiert und weiß nicht mehr warum.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Achim vergess nicht am 27./28.6. haben wir keine Zeit, Da sind wir in Morgarten (CH).Also beim Abstimmen den 21.6. angeben. Und am29.30.31.5 in Belgien.
Gruß, Mecki
etzremo hat geschrieben:Guten Morgen an Alle
Hätte auch Interresse, würde aber mit meiner Bmw kommen ,da die ETZ bis dahin noch nicht fertig sein wird.
Ist das ein Problem ?
Meine Frau hätte auch Lust und wir würden dann zelten.
Bitte um Infos über Term. und Wegbeschreibung. Danke im vorraus .
Gruß Remo
ZwO hat geschrieben:Sooooooooooo...WINKÄ WINKÄ...ICH...HIER...WICHTIG !!!
Ich bitte noch mal alle Interessierten, sich für ein Datum zu entscheiden oder ihr Kreuz bei den beiden anderen Optionen zu machen. Dann würde ich am 01.03.2009 das definitive Datum bekanntgeben und die Detailplanung beginnen um das Rahmenprogramm bis Mitte März halbwegs fertig zu haben.
Zurück ins Studio!
eichy hat geschrieben:Warum nicht gleich in Michelstadt treffen und evtl. gemeinsame Anfahrten hier im Forum zu organisieren? So ein Tag geht schnell rum, Museum gucken, Essen, Fahren, Quatschen und Klönen...
Nur so Idee..
Wormser hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Warum nicht gleich in Michelstadt treffen und evtl. gemeinsame Anfahrten hier im Forum zu organisieren? So ein Tag geht schnell rum, Museum gucken, Essen, Fahren, Quatschen und Klönen...
Nur so Idee..
Find ich gut,da ist Platz.Aber Jürgen(Museumsinhaber) hat nur ne winzige Kaffeemaschine.
eichy hat geschrieben:Wormser hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Warum nicht gleich in Michelstadt treffen und evtl. gemeinsame Anfahrten hier im Forum zu organisieren? So ein Tag geht schnell rum, Museum gucken, Essen, Fahren, Quatschen und Klönen...
Nur so Idee..
Find ich gut,da ist Platz.Aber Jürgen(Museumsinhaber) hat nur ne winzige Kaffeemaschine.
Weiss ich..
Haste kein Platz für ne Thermoskann uff deim Moppedche?
Hubap hat geschrieben:Könnte möglicherweise auch.
Eichy, gemeinsame Anfahrt nach Michelstadt find ich gut.
eichy hat geschrieben:Hubap hat geschrieben:Könnte möglicherweise auch.
Eichy, gemeinsame Anfahrt nach Michelstadt find ich gut.
Liegt 61440 Oberursel auf deiner Route?
ZwO hat geschrieben:Samstag die Hauptveranstaltung und wenn Interesse dann Sonntag noch mal ne Runde durch den Odenwald und dann Verabschiedung.
ZwO hat geschrieben: Neuer Termin für das Südhessen/Odenwaldtreffen ist also der
20.06.- 21.06.09
Der Tagesablauf:
Sternfahrt zum Motorradmuseum Michelstadt
Besichtigung des Motorradmuseums Michelstadt
Mittagessen in einer Lokalität in Michelstadt
Tour durch den Odenwald
Treffen an einer Grillhütte
Grillen & Benzingeflüster
Bisher habe ich noch keine freie Grillhütte gefunden! Wenn da noch jemand einen Tip, eine Adresse, einen Ansprechpartner hat, wäre ich sehr erfreut.
der_schneemann hat geschrieben:So so,
ja mal alles verfolgt über die Zeit und da ich Samstag frisch aus der Nachtschicht kommewerd ich mal schauen ob mich meine liebe Frau gehen läßt
Der Odenwald ist ja soweit nicht entfernt. Entweder durch Frankfurt runter oder außen an Hanau vorbei
Also dann werd ich alles mal weiter verfolgen und wenns dann klappt kann man ja mal vorbei kommen !
Gurke250 hat geschrieben:also gut leute ...
von mir sinds bloß ca. 75 km aber den Treffpunkt würde ich trotzdem nochmal gerne wissen
mit anderen Worten ich bin am Start
ETZ fahrn -- brummmm brummmm brummmmm...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste