Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Wo bitte ist denn die abgebildete Örtlichkeit, das auch Südwestler hinfinden.
Andreas hat geschrieben:Und dies wäre die Zeltwiese:
http://maps.google.de/maps/ms?source=s_ ... f3e32a19c1
klar...auch westemmen sind willkommen...PeterG hat geschrieben:Ja bitte einen Termin!
Ich will auch kommen,- im Bergischen war ich lange nicht.
Aber ich glaub nicht, daß ich mit der Emme komm.
Die Q tuts auch, oder?
Q_Pilot hat geschrieben:Da wird die Q-Weide ja immer voller beim Treffen.
sammycolonia hat geschrieben:klar...auch westemmen sind willkommen...
jo, wo ist der termin...PeterG hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:Da wird die Q-Weide ja immer voller beim Treffen.
Prima! Fehlt nur der Termin
sammycolonia hat geschrieben:klar...auch westemmen sind willkommen...
Das ist schön!
mecki hat geschrieben:Wollt ihr Westler unter Euch bleiben . Eure Bildausschnitte sind ja äusserst dürftig. Hatt die Ortschaft keinen Namen oder Postleitzahl oder wie heißt der abgebildete See?![]()
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:1. Wollt ihr Westler unter Euch bleiben .
2. Hatt die Ortschaft keinen Namen
3. oder wie heißt der abgebildete See?
PeterG hat geschrieben:Ja, irgendwas ist immer![]()
Mir persönlich würde 8ter - 9ter - 10ter Juni am besten gefallen
PeterG hat geschrieben:Mir persönlich würde 8ter - 9ter - 10ter Juni am besten gefallen
Andreas hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Mir persönlich würde 8ter - 9ter - 10ter Juni am besten gefallen
In welchem Jahr? Oder tatsächlich mitten in der Woche?
Ok, machen wir einfach eine Umfrage draus.
Das Kinderheim-Fußballturnier und das Treffen in Hamm wollen wir nicht stören, Termine also:
- 5,6, 07.06.09
- 26,27, 28.06.09
Die Umfrage geht bis zum 23.04.2009.
Egal welcher Termin letztendlich steht, es läuft auf ein Selbstversorgertreffen hinaus.
Sanitäre Anlagen sind vorhanden, Strom ebenfalls.
Preis pro Person & Nacht = 7 €.
Am 22.04. haben wir nochmal Stammtisch, vielleicht entsteht dort ein kleines Programm (z.B. Ausfahrt) oder Sonstiges (z.B. Grillabend).
Anmeldung ist nicht erforderlich, wer kommen möchte kommt.
Eingeladen seid Ihr alle herzlich.
Andreas hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Mir persönlich würde 8ter - 9ter - 10ter Juni am besten gefallen
In welchem Jahr? Oder tatsächlich mitten in der Woche?
Memme250 hat geschrieben:Aktionismus bzgl.Treffen ist zu begrüßen.
Bedenkenswert ist,
- muß jede erdenkliche Himmelsrichtung ein eigenes Treffen haben?
TS-Jens hat geschrieben:Ja, weil die Forumstreffen dieses Jahr beide 600km von hier weg sind.
Es gibt Leute die haben keine Zeit, es gibt welche die haben kein Geld und es gibt welche die haben einfach keinen Bock sone Strecke für ein WE abzureissen.
So fehlen diese leute dann auf dem Forumstreffen. Aber mit denen würde man ja auch gern mal was unternehmen. Was spricht gegen ein WE in unserer Gegend?
Andreas hat geschrieben:Anmeldung ist nicht erforderlich, wer kommen möchte kommt.
Eingeladen seid Ihr alle herzlich.
Andreas hat geschrieben:Nun denn, wer am 26., 27., 28.06.09 noch nichts vorhat, ist recht herzlich zum Westreffen an der Bevertalsperre in Hückeswagen eingeladen.
sammycolonia hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Nun denn, wer am 26., 27., 28.06.09 noch nichts vorhat, ist recht herzlich zum Westreffen an der Bevertalsperre in Hückeswagen eingeladen.
da simmer dabei, dat es prihima....![]()
![]()
Nordlicht hat geschrieben:110km..... endlich mal was in der Nähe...... ich freue mich drauf
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:110km..... endlich mal was in der Nähe...... ich freue mich drauf
Sollen wir zusammen fahren? Bzw zusammen aber auf getrennten Motorrädern? Kann ja Dein Gepäck einladen
Maure hat geschrieben:Tach zusammen,
wann findet das Treffen denn jetzt statt??? Es stehen ja plötzlich zig Termine und Querverweise im Thread.
Also, wenns am 26.Juni bis 28.Juni ist, könnte es bei mir klappen.
Gruß Maure
mzkg hat geschrieben:Wahrscheinlich kann ich als Neuer hier an dem Termin auch, wenn's klappen würde wäre Super,
so könnt ich mal einen Teil von Euch kennenlernen.
Ich freu mich drauf.
... d..d...düss..düsseld.... enä... nit ens dä name kann ich ussprechen... un wenn ich an dat denke watt bei denner usem braukessel kütt....brrrrrmzkg hat geschrieben:Von Overath bis Nippes ist sozusagen noch Nachbarschaft, haste Recht !!
Auf alle Fälle, näher als zur verbotenen Stadt!!!
sammycolonia hat geschrieben:... d..d...düss..düsseld.... enä... nit ens dä name kann ich ussprechen... un wenn ich an dat denke watt bei denner usem braukessel kütt....brrrrrmzkg hat geschrieben:Von Overath bis Nippes ist sozusagen noch Nachbarschaft, haste Recht !!
Auf alle Fälle, näher als zur verbotenen Stadt!!!![]()
jedenfalls freu ich mich auch schon richtig auf ein treffen in der nähe und werde alle hebel in bewegung setzten dort auch anwesend zu sein...
... d..d...düss..düsseld.... enä... nit ens dä name kann ich ussprechen... un wenn ich an dat denke watt bei denner usem braukessel kütt....brrrrrsammycolonia hat geschrieben:mzkg hat geschrieben:Von Overath bis Nippes ist sozusagen noch Nachbarschaft, haste Recht !!
Auf alle Fälle, näher als zur verbotenen Stadt!!!
jepp, die farbe ist wirklich nichts halbes und nichts ganzes...EX Jonas-Treiber hat geschrieben:
Soweit ich informiert bin, gibt es dort kein frisches/junges Bier, auch die Farbe ist irgendwie verdächtig anders![]()
oha, so ne frau hab ich auch...EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Mal schauen vielleicht kommt meine Frau mit, die will aber nicht zelten.
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:
Mal schauen vielleicht kommt meine Frau mit, die will aber nicht zelten.
Q_Pilot hat geschrieben:Ich wollte den Fred mal wieder nach oben holen, damit das Treffen nicht in Vergessenheit gerät.![]()
Ich werde von Freitag auf Samstag auf jeden Fall auch dabei sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste