Rotax/Silverstar-Treffen in Bernburg

Moderator: Moderatoren

Rotax/Silverstar-Treffen in Bernburg

Beitragvon Wilwolt » 28. April 2009 19:15

Bin als W 650-Fahrer auch in selbigem Forum unterwegs. Interessanterweise tummeln sich dort auch einige MZ-Treiber. Von einem erhielt ich folgende Einladung, die ich selbst nicht wahrnehmen kann ... aber vielleicht hat der ein oder andere aus unserem Forum aus der Umgebung von Bernburg Interesse. Bei Fragen kann ich den Kontakt zu Thilo vermitteln.

Hallo Dirk,

ich möchte dich hiermit als MZ-Fahrer über unser Rotax-/Silverstar-Treffen an Himmelfahrt+3tage(Do-So)
auf dem Campingplatz in Bernburg a. d. Saale informieren.
Komm einfach mal vorbei wenn du Lust hast - auch 2-Takter,Gespanne und W-Fahrer sind gern gesehen!
Ich persönlich bin auf jeden Fall von Do bis Sa-Mittag dort. Du kannst den Termin gern noch an andere MZ-Treiber weitergeben?!
Zelt und Wohnwagenübernachtung ist möglich.

grüße piko(thilo)
Gruß Dirk

Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)
Wilwolt

Bilder: 0

Re: Rotax/Silverstar-Treffen in Bernburg

Beitragvon Der Bruder » 28. April 2009 19:27

wäre ja nicht weit weg, aber die Kohle
OT-Tretstartpartisane

Der Rotax Freilauf
Speichenlängen MZ

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
MZ 500 R wieder im Aufbau
Der Bruder

Bilder: 13

Beitragvon Paule56 » 29. April 2009 14:56

Nun denn darf ich die näheren Umstände erläutern und eventuell ein Mod/Admin diesen Post nach oben verschieben?

Ort des Treffens: Die Schifferklause in 06406 Bernburg Dr.-John-Rittmeister-Straße 12-13
Ein kleiner aber feiner Campingplatz direkt an der Saale
Termin: 21. bis 24. Mai 2009

Im Plan
An Himmelfahrt
- eine Ausfahrt zum Fahrzeugmuseum in Gloethe
Die einfache Entfernung ca. 25 km, was Euch dort erwartet ist unter dem obigen Link nur teilweise zu erahnen.
Start gegen 13:00 Uhr Rückkunft ungewiss, Imbiss und guter Kaffee ist dort im museumseigenen Terassencafe möglich.

Freitag 22. Mai
Ausfahrt nach 06193 Halle-Teicha in die Oldtimergaststätte "Zur Linde" (bitte auch den dortigen Unterkategorien folgen!)
Start gegen 10:30 Uhr Tourlänge (insgesamt 100 km)

Sonnabend 23. Mai
Ausfahrt Harz/Mansfelder Land
Hier steht eine Tour in Richtung Wippra mit einer ungefähren Gesamtlänge von 160 km an.
Rast- Imbissmöglichkeiten sind reichlich, bevorzugt an der Burg Falkenstein gegeben.
Auf speziellen Wunsch können wir diese Tour auch in eine Tortour abändern und den eigentlichen Harz, die Rappbodetalsperre (ca. 150 km komplett) oder Torfhaus (ca. 250 km komplett) , oder ...... ansteuern ...

Abends jeweils Lagerfeuer und Benzingespräche, evtl. Musik aus der Konserve
Des nächtens bitte Ruhe, obwohl wir eine separate Ecke auf dem Platz zugewiesen bekommen haben.

Eure Teilnahme, sowie die An- und Abreise erfolgt auf (EURE) eigene Gefahr.

Die Preise:

Bild

Größer als pdf HIER

Es besteht kein Zwang, Frühstück oder sonstiges a la Karte zu verzehren.
Einen Grill inklusive Kohle und auf Vorbestellung auch Wurst/Fleisch werden wir für den Donnerstag ermöglichen, die restlichen Tage bitte in Eigenregie.

Wohnwagen sind bisher alle vorbestellt und warten auf Eure verbindlichen Reservierungen (ausschließlich dafür dann bitte Vorkasse dieser Gebühr)

Tagesgäste mit oder ohne Moped (egal welchem Typs oder Hersteller) willkommen.

Wort- und Anmeldungen sind auch hier möglich, ansonsten möchten wir auf diese Website mit weiteren Erklärungen verweisen.
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

------ Titel -------
Bowdenzugbesteller

Bilder: 10

Beitragvon Memme250 » 29. April 2009 20:28

Tagesgäste mit oder ohne Moped (egal welchem Typs oder Hersteller) willkommen.

Wort- und Anmeldungen sind auch hier möglich, ansonsten möchten wir auf diese Website mit weiteren Erklärungen verweisen.[/quote]

Danke für die Einladung.Wäre eine Primasache .Ein Treffen in meiner heimatlichen Gegend. :D
Und Paule, da könnten wir ja ein paar Sachen :box: und egal wer Ko geht, :bia: ,gibt einen.

Gruß Carsten
Erfahrung ist die Summe aller eigenen Mißgeschicke.

Fuhrpark: 500Fun
Memme250

Zurück zu Archiv