am 03.05. ist wieder die Große Dresdner Motorradausfahrt. Diesmal gehts zum Bagger (F60-Abraumförderbrücke). Genaueres gibt es hier: http://www.gdma.de/
Wer kommt voraussichtlich mit? Ist ja etwas vom Wetter abhängig.
Edit: Ich will natürlich.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MarioGerbet_ GDMAeV hat geschrieben:Hallo Zweitaktfreunde,
wir laden Euch herzlich auf extra ausgewiesene Oldi- und (NEU!!!) Zweitaktparkplätze im ElbePark Dresden ein! Treff ab 9.00 Uhr, Start 11.30 Uhr.
Wer möchte kann natürlich auch die große Ausfahrt mitfahren. Wir würden Euch, gleich am Anfang in den Konvoi einzuspuren, da dort eine ziemlich gleichmäßige Geschwindigkeit von ca. 50 km/h - 70 km/h gefahren wird.
Außerdem weist der Schirmherr, der Ministerpräsident Sachsens, in seinen Grußworten auf die lange Tradition des Motorradbaus in Sachsen hin. Zeigt es ihm!
Mario & der GDMA eV
http://www.GDMA.de
David Rudnick hat geschrieben:Ich werde wohl die Polizeimaschine ausfahren, also nix Zweitakter und für Oldtimer wohl noch zu jung.
Bin gerade am Anbau der Blaulichtanlage.![]()
Wollen wir uns bei den Zweitaktern treffen? So 10:00 Uhr oder 10:30 Uhr?
MarioGerbet_ GDMAeV hat geschrieben:Die Parkplatzeinweisung macht "jawabuetti", wie der Name schon sagtDer ist, wie sein Bruder, ein echt verrückter Zweitakterfreak!
motorradfahrerwill hat geschrieben:Ich versuche bis 10:30 Uhr da zu sein.
motorradfahrerwill hat geschrieben:@theoPN
tippi hat geschrieben:... bei wärs leider nix geworden. Dafür hab ich in weiser Voraussicht die für Sonntag beantragte Freizeit auf Freitag verschoben und der LSW ist fertig geworden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste