morgen zusammen,
ich komme aus hagen in westfalen und fahre hauptsächlich mz etz 250.
obwohl in der stadt meine zündapp 50 auch praktisch ist.
besitze außerdem eine dauerbaustelle (simson schwalbe), aber ich sehe licht am ende des tunnels.
hinzu kommt ein kleines mofa dass ich seit 6 jahren hab und dass bei bekannten verstaubt.
hab eigentlich interesse am forum und auch an treffen (dieses jahr hab ich montabaur aus technischen problemen nicht geschaft, letztes jahr war ich aber da), kann nur nicht versprechen wie viel zeit ich hab, sobald das semester wieder los geht.
hab is jetzt eigentlich sehr selbständig geschraubt und viel dabei gelernt, merke aber dass tipps hilfreich sind und der austausch auch die eigenen ideen belebt, außerdem gibts zwischendurch ja auch die ganz großen probleme, die ich nicht alleine lösen kann.
auf mz gekommen bin ich eigentlich durch einen artikel in oldtimer praxis vor ein paar jahren.
sie eignet sich als günstiges einfaches motorrad für den einstieg, ich kann erstmal mit ein paar ps üben und fast alles selber machen. außerdem gefällt mir die optik und wann bekommt man schonmal ein klassisches bike für das geld.
irgendwann einmal werde ich meinen fuhrpark durch ein reisemotorad, z.b. moto guzzi v7 california ergänzen, bis dahin und darüber hinaus werde ich meiner mz treu bleiben.
so, dass wars erst mal von mir.
gruß an alle die sich angesprochen fühlen