Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
joschi.in hat geschrieben:ABE gibts sogar für "MZ SKORP.TOUR 660 (SKO.TO.660)"... d.h. aber trotzdem zum TÜV und abnehmen lassen?
sirguzzi hat geschrieben:joschi.in hat geschrieben:ABE gibts sogar für "MZ SKORP.TOUR 660 (SKO.TO.660)"... d.h. aber trotzdem zum TÜV und abnehmen lassen?
Wieso trotzdem? Was hat deine ETZ mit der Skorpion gemeinsam?
knut hat geschrieben:Dein Link führt uns aber nicht zum Windschild....
motorradfahrerwill hat geschrieben:Zum Funzen des Links - Eig. immer bei louise - 2x anklicken, d.h. 1x - wieder weg damit und dann nochmal klicken, dann gehts.
TS-Schluze hat geschrieben:Exakt dieses Teil habe ich mir vor kurzem an meine /1 geschraubt. Allerdings mit seitlicher Scheinwerferbefestigung und die hast Du ja sicherlich nicht.
Gruß Heiko
joschi.in hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Exakt dieses Teil habe ich mir vor kurzem an meine /1 geschraubt. Allerdings mit seitlicher Scheinwerferbefestigung und die hast Du ja sicherlich nicht.
Gruß Heiko
Wie du meinen?
Ich habe am Scheinwerfer rechts und links jeweils ne halteSchraube. Meinst du diese?
joschi.in hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Exakt dieses Teil habe ich mir vor kurzem an meine /1 geschraubt. Allerdings mit seitlicher Scheinwerferbefestigung und die hast Du ja sicherlich nicht.
Gruß Heiko
Wie du meinen?
Ich habe am Scheinwerfer rechts und links jeweils ne halteSchraube. Meinst du diese?
Also ich gehe ja davon aus, dass irgendwelche Teile auch passen werden...
longa hat geschrieben:servus,du brauchst noch halter,die von der ts müsten auch gehen,die lampenhalter meine ich.oder bei luise welche mitnehmen.mfg
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste