Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzkay hat geschrieben:könnte durchaus sein, daß das Halteventil das Öl einfach in den Motor laufen läßt. Wenn da zuviel drin ist, dann hast du enorme Drücke, wenn nicht gar einen Schlag aufs Öl.
Also vorher lieber mehrmal durchtreten und testen.
ist das Problem auch bei warmen Motor?
mzkay hat geschrieben:kann aber auch sein, wie der Bruder schon schrieb, daß er die Schrauben verwechselt hat und eine jetzt Ärger macht
mzkay hat geschrieben:kann aber auch sein, wie der Bruder schon schrieb, daß er die Schrauben verwechselt hat und eine jetzt Ärger macht
Memme250 hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:kann aber auch sein, wie der Bruder schon schrieb, daß er die Schrauben verwechselt hat und eine jetzt Ärger macht
jo ,das ist nicht auszuschließen.Wäre dann kein Einzelfall.Du und ich, kennen also auch diesen Fehler.Eben von Hand und selbst gemacht.![]()
Carsten
mzkay hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:kann aber auch sein, wie der Bruder schon schrieb, daß er die Schrauben verwechselt hat und eine jetzt Ärger macht
jo ,das ist nicht auszuschließen.Wäre dann kein Einzelfall.Du und ich, kennen also auch diesen Fehler.Eben von Hand und selbst gemacht.![]()
Carsten
also ich hab nur davon gelesen
schraubi hat geschrieben:ich denke er hat nur einen ölwechsel gemacht und danach kamen die geräusche?
mzkay hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:ich denke er hat nur einen ölwechsel gemacht und danach kamen die geräusche?
nach all unseren Vermutungen hat er aber gesagt, daß auch der Deckel vom Zahnriemen runter war.
Wir warten nun alle sehnsüchtig auf eine Info, ob es nun daran gelegen hat. Wir wollen endlich wieder mal in Ruhe schlafen können
Andreas hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen es 2 vertauschte Schrauben gewesen sein. Sie läuft wieder ....
schraubi hat geschrieben:warum also beim anlasser und am zahnriemendeckel den fehler suchen?
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste