Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Außer dem Modell kenne ich aus dem Forum noch ein TSmodell und ebend die (hässlichen) Modelle von Braustolz.
Maddin1 hat geschrieben:Es gab die mal als Modellbausatz, allerdings in weitaus besserer Qualität. Deine scheint fast ein Abguß übelster Qualität davon zusein. Auf jeden fall nix in Serie.
Außer dem Modell kenne ich aus dem Forum noch ein TSmodell und ebend die (hässlichen) Modelle von Braustolz.
Ckone hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Es gab die mal als Modellbausatz, allerdings in weitaus besserer Qualität. Deine scheint fast ein Abguß übelster Qualität davon zusein. Auf jeden fall nix in Serie.
Außer dem Modell kenne ich aus dem Forum noch ein TSmodell und ebend die (hässlichen) Modelle von Braustolz.
dann ist das wohl ein Heimwerker Experiment gewesen.....aber dafür nen Unikat !!!!
Luzie hat geschrieben:beim anmalen das næchste mal etweder gar kein oder noch 7 mehr damit du nicht wackelst beim malen
biene&lu hat geschrieben:mod 111 von protar maßstab 1:9 super modell ,aber teuer die gelände ets hatten die auch im programm.ich lass meine lieber im karton,bis meine enkelbande groß ist
biene&lu hat geschrieben:klar is doch ne perfekte sache,als opa darfst du den gören jeden scheiß beibringen.schlechte erziehung geht aufs elternhaus!
biene&lu hat geschrieben:klar is doch ne perfekte sache,als opa darfst du den gören jeden scheiß beibringen.schlechte erziehung geht aufs elternhaus!
biene&lu hat geschrieben:meine mzten müssen ja irgendwo bleiben wenn ich den arsch zukneife.also als abschreckendes beispiel für intresse sorgen!!!!klappt zu 100%.ach so,das thema....modellbau is natürlich ne prima einstiegsdroge..und die selbstgebaute ist mehr wert(IDEOLOGISCH_LOGISCH) als das protarplasik.denk mal an dein erstes selbstgebautes modell.....da lebt halb ebay von...
samyb hat geschrieben:Apropos Modellbau, hier was relativ Neues (das Modell wurde Anfang 2018 vermarktet):
Rallye Olaf hat geschrieben:
Ich hab auch eine
P-J hat geschrieben:Da hat sich ein Foristi nen gaaaaanz kleinen Pinsel geschnappt und ein Eisenschwein Gepann fast so angemalt wie meines. Das Ding ist winzig, dem genauen Masstab kenn ich nicht.
Nordlicht hat geschrieben:man kanns auch deutlich ausdrücken... das sieht Schei.... aus
das kommt auf die Biersorte an...MRS76 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:man kanns auch deutlich ausdrücken... das sieht Schei.... aus
Was erwartet man von einer Bierkastenbeilage...?!
larynx hat geschrieben:Ne, ich glaube nicht, dass das ein Atlas Modell ist.
Die sehen so aus:
jzberlin hat geschrieben:larynx hat geschrieben:Ne, ich glaube nicht, dass das ein Atlas Modell ist.
Die sehen so aus:
WOW!!!
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste