Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz-250-freund hat geschrieben:kennst du auch die einfahr hinweise einer neu geschliffenen zylinder garnitur ?
ich denke nach 4000 km kann man vollgas fahren oder????? du solltest richtig lesen bevor du mich kritisierst oder???????
krummenseeer hat geschrieben:Ich habe diesen nun verbaut und auch wieder mehr öl drauf und siehe da das selbe Problem wie vorher ich brauch nur nach ca. 10 km fahrt wenn der Motor also schön warm ist ein bissel am Hahn drehen und schon fängt es dort unten extrem an zu klappern und er ist kurz vorm festgehen!!!!!
Emmy66 hat geschrieben:Gemisch max 1:33 nicht fetter! Zuviel Öl schadet mehr als es nützt
ElMatzo hat geschrieben:Emmy66 hat geschrieben:Gemisch max 1:33 nicht fetter! Zuviel Öl schadet mehr als es nützt
![]()
![]()
die 150er ts fährt mit 1:50!!!
krummenseeer hat geschrieben:wenn ich schreibe das ich weiß wie man einfährt dann bitte glaubt mir das ich mir das nicht ausdenke....
krummenseeer hat geschrieben:also ich will mich erstmal entschuldigen wenn ich etwas vorlaut und frech geantwortet habe aber mich als 1. zu kritisieren fand ich einfach nicht okay.... wenn ich schreibe das ich weiß wie man einfährt dann bitte glaubt mir das ich mir das nicht ausdenke....
ich danke euch für die tipps, und ja sie klingelt beim gasgeben!
ich werde moin mal alles checken ( was für eine hauptdüse gehört denn in die 150er?)
wieviel umdrehungen die gemischschraube raus drehen?
Mfg
krummenseeer hat geschrieben:Hi liebe MZ Gemeinde....
... neuen Schliff ... neuen ( original DDR) Kolben ... nach ca. 10 km ... ein bissel am Hahn drehen
krummenseeer hat geschrieben:also der alte kolben hatte gringsum klemmspuren!
Die Kerze ist etwas dunkler als rehbraun würde ich sagen aber auf keinen fall ins schwarze gehend!
Mfg
krummenseeer hat geschrieben:das hatte ich ja auch gedacht ( falsch geschliffen) aber die zylinderschleiferei meinte das das alles soweit i.o. war!
Naja ich schau dann mal nach der bedüsung und der einstellungen und dann meld ich mich....
Mfg
krummenseeer hat geschrieben:Also lag es an dem vergaser! warum der 24N2 nicht richtig funktioniert hat könnt ihr mir ja vllt erklären...
krummenseeer hat geschrieben:...aber zunächst möchte ich mich bei euch bedanken das ihr mir trotz anfänglichen missverständnissen und jungendlichem leichtsinn meiner seits geholfen habt und wir nun gemeinsam auf die lösung des problems gekommen sind!!!!
krummenseeer hat geschrieben:Also lag es an dem vergaser! warum der 24N2 nicht richtig funktioniert hat könnt ihr mir ja vllt erklären aber
Mitglieder in diesem Forum: TSDriver und 329 Gäste