Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sv-enB hat geschrieben:Bei HB direkt?
Produkte passend für: YAMAHA
Modell: XZ 550
Artikelbezeichnung Bestell-Nr. Bemerkung Anbauanleitung
Seitenträger inkl. Gepäckbrücke chrom 650407.0002
ist natürlich nihct gebraucht. Günstig ist Ansichtssache.
Andreas hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wo man gebraucht oder zumindest günstig einen Kofferträger für unsere altehrwürdige Yamaha XZ 550 bekommen könnte?
Es sollten welche von Hepco & Becker und Krauser gegeben haben.
schraubi hat geschrieben:mit glück in der bucht.
schraubi hat geschrieben:oder etwas günstiges ersteigern und umändern!
schraubi hat geschrieben:und einen universalträger dafür bauen.
Norbert hat geschrieben:Was für Koffer hast Du denn ?
Andreas hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wo man gebraucht oder zumindest günstig einen Kofferträger für unsere altehrwürdige Yamaha XZ 550 bekommen könnte?
sammycolonia hat geschrieben:
versuchs mal bei motorrad kaup in köln...
Andreas hat geschrieben:Erledigt.
Andreas hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:
versuchs mal bei motorrad kaup in köln...Andreas hat geschrieben:Erledigt.
Der hat tatsächlich einen, möchte aber nur für den Träger 80 € haben... finde ich ein wenig happig.
Patrick Christian hat geschrieben: @Andreas, 80 €uro ist geschenkt.
Andreas hat geschrieben:...Geheimtipp ....in Solingen .....
Andreas hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben: @Andreas, 80 €uro ist geschenkt.
Findest Du? Für einen nackten 25 jahre alten Träger?
Andreas hat geschrieben:Müßten beides Hercules Prima 5 sein .... die sollen auch weg.
schraubi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Müßten beides Hercules Prima 5 sein .... die sollen auch weg.
was kosten die denn?
ich brauche mehr details![]()
gruß,
schraubi (ex-prima 5 fahrer)
Andreas hat geschrieben:Ich frag nach und schick Dir eine PN, ok?!
Ilse hat geschrieben:Hallo Andreas >> Halbschale ?? wenn nicht zu wuchtig hätte Interesse für meine Stornello.
Gruss Klaus
Andreas hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben: @Andreas, 80 €uro ist geschenkt.
Findest Du? Für einen nackten 25 jahre alten Träger?
...
Hab mich dann für das Komplettpaket, denAndreas hat geschrieben:...Geheimtipp ....in Solingen .....
entschieden.
Das dumme an der Sache .... was mache ich mit den beiden XZ die dran hängen?
...
Andreas hat geschrieben:[Hab mich dann für das Komplettpaket, den
Geheimtipp ....in Solingen entschieden.
Das dumme an der Sache .... was mache ich mit den beiden XZ die dran hängen?
Zu der roten gehört noch eine Halbschale, die silberne ist vollverkleidet.
Die silberne sieht optisch besser aus als unsere....
4 Koffer gehören natürlich auch noch dazu, gefüllt mit E-Teilen.
Luzie hat geschrieben: 80 € fuer nen træger sind zu teuer aber 2 motoræder kaufen fuer garantiert mehr wie 80 €ich versteht die welt nicht mehr
TS-Jens hat geschrieben:Vielleicht sind die Mopeds ja so günstig, dass man mit etwas Arbeit und reinigen sogar noch Gewinn dran machen könnte
Norbert hat geschrieben:In silber , so von hinten sieht die gar nicht so häßlich aus...
Norbert hat geschrieben:Wie sind die Dinger denn so?
Norbert hat geschrieben:Historie?
Norbert hat geschrieben:TÜV?
Norbert hat geschrieben:Fahrverhalten?
Norbert hat geschrieben:früher hatten die ja keinen so tollen Ruf?!
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:In silber , so von hinten sieht die gar nicht so häßlich aus...
Stimmt, steht ihr gut.Norbert hat geschrieben:Wie sind die Dinger denn so?
Unsere hat uns zuverlässig und saubequem nach Sosa und zurück gebracht. Pannenfrei.
Dabei hat sie sich im Schnitt gut 1,5 l/100 km weniger Sprit reingetan als die Q.Norbert hat geschrieben:Historie?
Ja.Norbert hat geschrieben:TÜV?
Nein.Norbert hat geschrieben:Fahrverhalten?
80iger Jahre halt ....Norbert hat geschrieben:früher hatten die ja keinen so tollen Ruf?!
Ja. Auspuff, Lima, Gleichrichter, Blackbox, Anlasserfreilauf. Hat man´s im Griff, funzt es.
Die Dinger sind saubequem und haben einen durchzugsstarken Motor. Die Entwicklung stammt hat aus den 80igern, das merkt man natürlich.
Conni liebt die Yam und weigert sich beharrlich sie wegzugeben. Auf der Fahrt nach Sosa habe ich es nachvollziehen können ....
Andreas hat geschrieben:Die silberne ist weg,
Norbert hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Die silberne ist weg,
das ging ja fix...
dösbaddel hat geschrieben:Chris, Glückwunsch, laß die Knochen ganz!!
dösbaddel hat geschrieben:Das waren auch meine Gedanken als Andreas das gepostet hat. Is n solides Mopped mit bekannten Macken, wer ölige Finger nicht scheut solte Spaß dran haben und auch einige Kilometer fahren können. Ansonsten, ich meine Koponny suchte auch noch... ich muß jetzt mal Kreide holen![]()
Ps.: Habt Ihr jetzt auch genug Kofferträger?
schraubi hat geschrieben:aha, bald gibts ein neues forum!
oder einen club in solingen
ETZChris hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:aha, bald gibts ein neues forum!
wir haben am samstag mit andreas und conni schon gesponnen, dass wir nen XZ-forum aufmachen
Q_Pilot hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:aha, bald gibts ein neues forum!
wir haben am samstag mit andreas und conni schon gesponnen, dass wir nen XZ-forum aufmachen
Gibt es doch schon, Chris.
http://www.xz550.de/
TS-Jens hat geschrieben:Seid ihr denn des Wahnsinns?
Q_Pilot hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:aha, bald gibts ein neues forum!
Gibt es doch schon, Chris.
http://www.xz550.de/
XZ550.de hat geschrieben:Die Versorgung mit originalen Ersatzteilen ist teuer, spezielle Teile sind gar nicht mehr lieferbar.
TS-Jens hat geschrieben:XZ550.de hat geschrieben:Die Versorgung mit originalen Ersatzteilen ist teuer, spezielle Teile sind gar nicht mehr lieferbar.
![]()
Also um das in Kauf zu nehmen müsste der Schlitten für mich echt richtig günstig gewesen sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste