Lorchen hat geschrieben:Wenn ich aber dort schraube, und die Kollegen kommen rein, um was zu fragen, ............. Das untergräbt die Arbeitsmoral.
Da musste nur richtig hinlangen, nachdenklich tun und nicht antworten ......
DIE werden staunen!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Wenn ich aber dort schraube, und die Kollegen kommen rein, um was zu fragen, ............. Das untergräbt die Arbeitsmoral.
Lorchen hat geschrieben:Ich kann doch nicht meine Werkstatt in die Firma verlegen. Wenn ich um 14.00Uhr schrauben will, verschwinde ich in die Garage, da findet mich keiner; die ist weit weg. Wenn ich aber dort schraube, und die Kollegen kommen rein, um was zu fragen, ist das nicht gut für mein Ansehen. Das untergräbt die Arbeitsmoral.
Meisenmann hat geschrieben:Seit heute ist die Hütte mit feinster Auslegware versehen!![]()
Meisenmann hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Hinten rechts mal den Müllhaufen wegräumen, dann ist noch Platz für eine SIMSON.![]()
ElMatzo hat geschrieben:ich tät dann gern ein berliner nehmen, tät ich gern.
TS Driver hat geschrieben:@Thor5555
kann Dein Werkstatt-Bild leider nicht sehen. Oder hast du es mit Absicht entfernt?
Grobstaub hat geschrieben:Ist keine Werkstatt, sondern eher ein Schraubloch![]()
![]()
.
Gruß aus MD
RT-Tilo hat geschrieben:kleines Update für diesen Fred, damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät ...![]()
PS: hab grad bissel aufgeräumt
RT-Tilo hat geschrieben:kleines Update für diesen Fred, damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät ...
PS: hab grad bissel aufgeräumt
Arni25 hat geschrieben:Sieht ja aus wie bei einem Streber...
flotter 3er hat geschrieben:@Tilo - Spießer....
RT-Tilo hat geschrieben:Kopfnüsse
Arni25 hat geschrieben:...hinter der rot/grün/beigen Decke ...
Lorchen hat geschrieben:Wie bei Hempels unterm Bette zur Zeit.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste