Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:was haben gabel und federbein mit antrieb zu tun ? ist es wirklich so schwer in die richtige rubrik zu schreiben ?im zweifel in den smalltalk,da wird dir auch geantwortet
tedbundy21 hat geschrieben:18 euro fürnen drehzalmesseranschluss abgenommen
6 euro für nen simmerring
tedbundy21 hat geschrieben:ulli danke aber domdy is nur an bestimmten tagen da und das meistens wenn ich arbeiten muss und konzack ist ein idiot. der hat mir 18 euro fürnen drehzalmesseranschluss abgenommen und ich musste für die gummidichtung noch 2 euro drauflegen und wer 6 euro für nen simmerring haben will is ein idiot genauso erzählt er mir meine karre bekommt zuviel benzin hm dann is die kerze aber nicht rehbraun was sie bei mir war naja ansichtssache ich wollte die simmeringe ja im internet bestellen
Norbert hat geschrieben:ambestenlässtduauchnochdieleerzeichenzwischendenwortenwegweilwerdasnichtlesenkannisteinidiot!
tedbundy21 hat geschrieben: Wer 6 euro für nen Simmerring haben will is ein Idiot!!!
waldi hat geschrieben:...untermaß...
ach ja, nehmt doch mal einen messschieber und schaut euch mal den durchmesser der gabelrohre ganz genau an. es wird keiner genau 35mm finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste