Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Welcher Nachbauauspuff für ETZ 250 bzw. ETZ 251 taugt was?
Micky
Micky hat geschrieben:Muß auch nicht unbedingt verchromt sein. Wäre auch mit einem schwarzen zufrieden.
etz-250-freund hat geschrieben:hammer sound, mehr kann ich dazu nicht sagen
Aquaking hat geschrieben:ich wußte gar net das es sowas gibt für die hufu.
ich dachte es gibt die nur für die 125 sm und die 1000er
Norbert hat geschrieben:Aquaking hat geschrieben:ich wußte gar net das es sowas gibt für die hufu.
ich dachte es gibt die nur für die 125 sm und die 1000er
@Wasserkönig, über die Auspuffe für die 250er MZ Typen und somit auch der SEBRING wurden schon ausführlichst hier im Forum geschrieben. Einfach mal die passenden Rubriken durcharbeiten oder auch
die SUFU nutzen...
Norbert hat geschrieben:e]
@Wasserkönig, über die Auspuffe für die 250er MZ Typen und somit auch der SEBRING wurden schon ausführlichst hier im Forum geschrieben. Einfach mal die passenden Rubriken durcharbeiten oder auch
die SUFU nutzen...
dude hat geschrieben:Norbert der SUFU-Mahner!
Micky hat geschrieben:Es kann doch nicht sein das kein Nachbauauspuff was taugt.
Weil ich bestimmt nicht der einzigste bin der nach 20 Jahren mal einen neuen Auspuff braucht.Norbert hat geschrieben:warum nicht ?
Micky hat geschrieben:Weil ich bestimmt nicht der einzigste bin der nach 20 Jahren mal einen neuen Auspuff braucht.Norbert hat geschrieben:warum nicht ?
Micky hat geschrieben:Weil ich bestimmt nicht der einzigste bin der nach 20 Jahren mal einen neuen Auspuff braucht.Norbert hat geschrieben:warum nicht ?
Micky
Eddy hat geschrieben:Ich hab ein Nachbau ! Klang - Leistung - Optik - Preis........ SUPER.
etz-250-freund hat geschrieben:@ eddy
ich werd immer neidisch wenn ich dein chrom moped sehe
Und wo hast Du den gekauft?Eddy hat geschrieben:Ich hab ein Nachbau ! Klang - Leistung - Optik - Preis........ SUPER.
Hersteller?Eddy hat geschrieben:Hab ihn in der Bucht ersteigert, 32,- EUR inkl.Versand.
Micky hat geschrieben:Hersteller?
Micky
etz-250-freund hat geschrieben:120 euro ist glaube der preis mit edelstahlhülle, nur leider kein bling bling chrom wie es viele bevorzugen mich eingeschlossen
Micky hat geschrieben:Es kann doch nicht sein das kein Nachbauauspuff was taugt. Ich meine nicht diese Einzelanfertigungen. Die mögen ja gut sein sind aber halt keine Serienproduktion.
Micky
Mitglieder in diesem Forum: Hoschi, Jestofunk30, rene1982, Turboharry und 350 Gäste