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Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Falls Du noch mehr Leistung brauchst schau auf diese Seite:
Rotax Power Link
Schraubi
Hermann hat geschrieben:Man nennt ihn auch "Rennschraubi"
knut hat geschrieben:seit wann ?ist das nicht eher bastelschraubi ?
Hermann hat geschrieben:Der FIAT-Verbrunzer? Ja, könnte man sagen
schraubi hat geschrieben:Viel Spaß mit der Kiste!
Hab auch eine und bin sehr zufrieden damit!
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sammycolonia hat geschrieben:@ schraubi & hermann... ich liebe es, wenn ihr beiden euch so nett miteinander unterhaltet... gibts da schon was auf cd....lachmichschlapp
froh666 hat geschrieben:Schade das die antworten ein wenig in die Smalltalk ecke abrutschen vielleicht könnte mir aber doch noch jemand sagen wie man bei der 500r
mit seitlichem Öleinfüllstutzen den Ölstand kontrolliert.
froh666 hat geschrieben:Schade das die antworten ein wenig in die Smalltalk ecke abrutschen vielleicht könnte mir aber doch noch jemand sagen wie man bei der 500r
mit seitlichem Öleinfüllstutzen den Ölstand kontrolliert.
Hermann hat geschrieben:Welche Antworten rutschen in den Smalltalk? Deine Frage mit dem Zylinder wurde bereits beantwortet. Genauso schnell wie diese auch übrigens.
hihihi... peter, ist das ein bild von dir? (vor der OP)Otis hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Aber diese pornografischen Darstellungen untem im Signaturbereich ........ isch wees nisch, isch wees nisch!![]()
Gib ihm dieses..Hermann..dette passt ooch vom Alter..-->
oda so..
sammycolonia hat geschrieben:hihihi... peter, ist das ein bild von dir? (vor der OP)Otis hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Aber diese pornografischen Darstellungen untem im Signaturbereich ........ isch wees nisch, isch wees nisch!![]()
Gib ihm dieses..Hermann..dette passt ooch vom Alter..-->
oda so..
Otis hat geschrieben:
..meinst,die hätten mir den "Turban" abmontiert..?
froh666 hat geschrieben:Na dann warte ich hat bis mal das lämple angeht und schütt mal geschwind 2 liter rein die hat man ja eh immer dabei.
Hermann hat geschrieben:Vergessen: Der Ölstand wird geprüft, wenn der Motor VORHER gelaufen ist, NICHT nach längerer Standzeit!
Kipp dann einfach soviel rein, bis es zu sehen ist.
flotter 3er hat geschrieben:wäre ein planvolles Vorgehen ja nicht so schlecht. Werde mir erstmal den Vergaser zur Brust nehmen und ordentlich ultraschallreinigen - hat einer noch ne bessere Idee?
bist ja auch das kerlchen mit den golden händen...Hermann hat geschrieben:Nachtrag: Meine 500er, egal welches Wetter/Temperaturen = Klick >> Brumm![]()
Zündkerze D8E-A von NGK, mittlerweile über 20000Km drin, Kerzenbild 1A.
sammycolonia hat geschrieben:bist ja auch das kerlchen mit den golden händen...Hermann hat geschrieben:Nachtrag: Meine 500er, egal welches Wetter/Temperaturen = Klick >> Brumm![]()
Zündkerze D8E-A von NGK, mittlerweile über 20000Km drin, Kerzenbild 1A.
meine hustet mir was wenn ich sie antreten willschraubi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:bist ja auch das kerlchen mit den golden händen...Hermann hat geschrieben:Nachtrag: Meine 500er, egal welches Wetter/Temperaturen = Klick >> Brumm![]()
Zündkerze D8E-A von NGK, mittlerweile über 20000Km drin, Kerzenbild 1A.
Ich dachte das ist normal bei den 500értern.
Meine macht auch gleich brumm nach dem Klick.
Egal wie kalt es ist.
Schraubi grüßt alle Rotaxfahrer
sammycolonia hat geschrieben:
meine hustet mir was wenn ich sie antreten will
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