Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin hat geschrieben:Danke für den Link!Komisch das Google den Shop net gefunden hat,die haben den Heidenau auch auf Lager aber der Michelin ist billiger aber sieht mehr nach Enduro aus was meinst du?
ich würd den heidenau immer bevorzugen... ist ein echter allrounder... michelin neigt auf nasser fahrbahn zu schmieren...Martin hat geschrieben:Danke für den Link!Komisch das Google den Shop net gefunden hat,die haben den Heidenau auch auf Lager aber der Michelin ist billiger aber sieht mehr nach Enduro aus was meinst du?
Martin hat geschrieben:Gut das Nassverhalten wäre net soo wichtig bin Saisonschwuchtel und Schönwetterfahreraber Heidenau waren schon zu DDR Zeiten Lieferant für MZ die kennen sich aus!Ich kauf den
fürn reifen... das mit der saisonschwuchtel hab ich ausnamsweise mal überlesen...Martin hat geschrieben:Wofür genau?den Reifen oder Saison*****
ich übe immer nachsicht mit leuten die früher mal gegen nen kaktus gepinkelt haben...harharhar...Martin hat geschrieben:Überlesen.......Is klar ne
und wie war das mit dem ball???...grinsMartin hat geschrieben:Was mir aber nicht geschadet hat!Hab ja immer Abstand gehalten das kann net jeder wenn du verstehst was ich meine
Martin hat geschrieben:@Nordlicht: So hab den Heidenau bestellt im Shop den du mir empfohlen hast,knapp 40? für Reifen+Versand da kann man echt nicht meckern!
sammycolonia hat geschrieben:ich würd den heidenau immer bevorzugen... ist ein echter allrounder... michelin neigt auf nasser fahrbahn zu schmieren...Martin hat geschrieben:Danke für den Link!Komisch das Google den Shop net gefunden hat,die haben den Heidenau auch auf Lager aber der Michelin ist billiger aber sieht mehr nach Enduro aus was meinst du?
henrik5 hat geschrieben:Hallo,
wie sieht es eigentlich mit Mischbereifung aus? Bei den verschiedenen Felgengrößen der ETZ 150 gibt es manchmal vom Hersteller nur unterschiedliche Profile. Inwieweit ist dies zulässig? Wenn ich z.B. den Mitas haben will, finde ich den bei Mopedreifen nur mit zwei verschiedenen Profilen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste