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Ckone hat geschrieben:Super Idee und super umsetzung.........allerdings wirds da nass drinne ohne "Türdichtung"
Steeled Demon hat geschrieben:So, nun ist es wieder mal soweit: pünktlich die Woche zum Forentreffen habe ich wieder ein kleines Projekt fertig bekommen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Wie es schon in der Überschrift steht handelt es sich um einen Werkzeugkasten für meine ETZ 250.
Hanseat hat geschrieben:Steeled Demon hat geschrieben:So, nun ist es wieder mal soweit: pünktlich die Woche zum Forentreffen habe ich wieder ein kleines Projekt fertig bekommen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Wie es schon in der Überschrift steht handelt es sich um einen Werkzeugkasten für meine ETZ 250.
Eine aufwändige Konstruktion, Respekt!
M. E. könnte aber auch die Rotax-Toolbox passen
Alternativ könnte man auch einen ETZ 251-Öltank (gleiche Abmessungen) entsprechend umbauen.
Steeled Demon hat geschrieben:Das passt auch. Aber hat ein viel kleineres Fassungsvermögen und ist nicht so toll selbstgemacht
Aquaking hat geschrieben:sieht richtig geil aus das ding. ich denk mal du würdest auch genug abnehmeer finden
Stephan hat geschrieben:Respekt, schaut gut aus!
Wie hast du das Blech in Form gebracht? Laserschneiden? Dann hoffe ich doch, dass es eine TRUMPF-Maschine war;-).
Da kommen Zündkerzenschlüssel, Ersatzkerze, Ersatzglühlampen, Schraubendreher und sonstiges Zeug rein. Ist sogar Platz für ein Fläschchen Zweitaktöl.
MZ-Chopper hat geschrieben:sehr schön geworden.....
nimmst du bestellungen an?
Ralf TS hat geschrieben:Bin dabei! Gebe für Einen dann 50.- plus 10.- Versand, wenns Recht ist.
Herzliche Grüße
Ralf
Q_Pilot hat geschrieben:Ralf TS hat geschrieben:Bin dabei! Gebe für Einen dann 50.- plus 10.- Versand, wenns Recht ist.
Herzliche Grüße
Ralf
Was willst Du denn damit, Ralf? Du hast doch schon einen großen Werkzeukasten mit Rad an Deinem Mopped.
etz-250-freund hat geschrieben:fürn fufi währe ich auch dabei, aber reichen 50 euro überhaupt aus ? inklusive schloß dem scharnier und pulver beschichten ?
etz-250-freund hat geschrieben:ich währe auf jedenfall dabei, pulvern lassen würde ich dann wenn meinen kasten selber,
etz-250-freund hat geschrieben:fürn fufi währe ich auch dabei, aber reichen 50 euro überhaupt aus ? inklusive schloß dem scharnier und pulver beschichten ?
Ralf TS hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:fürn fufi währe ich auch dabei, aber reichen 50 euro überhaupt aus ? inklusive schloß dem scharnier und pulver beschichten ?
Bei einem Fuffi dachte ich z. B. keinesfalls, daß das Lackieren/Pulvern dabei ist, sondern "roh".
Das ist doch wohl klar!
etz-250-freund hat geschrieben:Ralf TS hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:fürn fufi währe ich auch dabei, aber reichen 50 euro überhaupt aus ? inklusive schloß dem scharnier und pulver beschichten ?
Bei einem Fuffi dachte ich z. B. keinesfalls, daß das Lackieren/Pulvern dabei ist, sondern "roh".
Das ist doch wohl klar!
deshalb habe ich ja auch nochmal nachgefragt,
etz-250-freund hat geschrieben:@ ralf ts
schraubi hat geschrieben:@Steeled Demon
Saubere Arbeit!
Stell doch mal ein Bild von der kompletten Motororradseite ein! (Natürlich die Seite wo der Kasten dran ist )
Gruß,
Schraubi
Aquaking hat geschrieben:das klingt ja jetzte so wie wenn ihr die auch für die hufu macht. wenn ihr einen fertig habt würd ich gern mal ein bild davon sehn. würde vllt. auch einen nehmen
Hanseat hat geschrieben:Steeled Demon hat geschrieben:So, nun ist es wieder mal soweit: pünktlich die Woche zum Forentreffen habe ich wieder ein kleines Projekt fertig bekommen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Wie es schon in der Überschrift steht handelt es sich um einen Werkzeugkasten für meine ETZ 250.
Eine aufwändige Konstruktion, Respekt!
M. E. könnte aber auch die Rotax-Toolbox passen:
Alternativ könnte man auch einen ETZ 251-Öltank (gleiche Abmessungen) entsprechend umbauen.
Steeled Demon hat geschrieben:Also die Entwicklung des 150er WZ-Kastens ist ja sogar noch in viel weiterer Ferne als die Kleinserie der 250er WZ-Kasten.
Die original Toolbox der Rotaxmodelle hat den nachteil, dass man sie nicht abschließen kann, sondern die Deckel mit Schrauben verschlossen sind. Somit braucht man noch irgendwie Werkzeug außerhalb der Toolbox, um diese zu öffnen. Diese Methode find ich allerdings ziemlich doof!
samasaphan hat geschrieben:Falls hier jemand eine solche MZ-Toolbox in Form des Öltanks zu verkaufen hat - ich wäre interessiert...
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