Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Rotbart hat geschrieben:Gruselnachrichten!
Ich dachte, Lorchen gehört zu den erfahrenen Gespannfahrern.
Das macht mir nicht grade Mut.
Gute Besserung euch beiden!
Andreas
dynamitharry hat geschrieben:Hallo,
auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung sowie aber auch eine ,
besonders für Deine Tochter,zügige und psychologische Verarbeitung des Ereignisse.
Ursache????????
Bei so einen Fuhrpark kommt man nur alle dreiundzigste Woche dazu die Technik zu bewegen
und zu beherrschen.
Abhilfe::::
Verschenken von zweidrittel der Technik an Forummitglieder.
MfG.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:dynamitharry hat geschrieben:Hallo,
auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung sowie aber auch eine ,
besonders für Deine Tochter,zügige und psychologische Verarbeitung des Ereignisse.
Ursache????????
Bei so einen Fuhrpark kommt man nur alle dreiundzigste Woche dazu die Technik zu bewegen
und zu beherrschen.
Abhilfe::::
Verschenken von zweidrittel der Technik an Forummitglieder.
MfG.
Ein guter Vorschlag !!!!!!!!!!!
Rotbart hat geschrieben:Ich dachte, Lorchen gehört zu den erfahrenen Gespannfahrern.
Das macht mir nicht grade Mut.
Andreas hat geschrieben:Ich stoß mal virtuell mit den Schutzengeln an und bedank mich artig.
tippi hat geschrieben:O-Ton Lorchen: "... wenn der Seitenwagen noch geht könnte ich den an die 300-er ES hängen".
Humor hat er ja, nicht schlecht!
Also Lore, sieh zu, das alles wieder passt an Leib, Leben und Technik - Gespann-Kinder-Camping steht noch aus.
Andreas hat geschrieben:Wenn ich den Helm der Kleinen so sehe wird mir ganz schlecht .....
Das Gespann hat auf dem Rücken gelegen? Und die Kleine ist im Boot geblieben?
Andreas hat geschrieben:Wenn ich den Helm der Kleinen so sehe wird mir ganz schlecht .....
Andreas hat geschrieben:Ich stoß mal virtuell mit den Schutzengeln an und bedank mich artig.
2Takt-Pit hat geschrieben:... um zu klären ob OP nötig ist oder der gebrochene Fußknochen so heilt.
Stephan hat geschrieben:Euch beiden alles Gute und gute Besserung!
Die Nachricht eines Unfalles ist schon schlimm, wenn Kinder mit betroffen sind, macht es die Sache umso schwerer. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter, dass ihr das Erlebte gut verarbeitet.
Gute Besserung nach Strausberg!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste