Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mark TS250 hat geschrieben:meine TS 250 mit org. 9.000km hat letzte Woche gestreikt.
Kurz zur Vorgeschichte- die Gute war 14 Jahre abgemeldet- mit etwas Rostlöser und Öl hab ich dann ganz vorsichtig den Motor in Bewegung gebracht, gut dann das Übliche- Vergaser überholen, Tank entrosten, neuer Unterbrecher....
dann bin ich 3 Jahre und 3.000km gefahren, mit kleineren Problemchen vor allem Vergaserseitig... aber immer mit leichten Geräuschen- rasselnd, jaulend- kann man schlecht beschreiben- das letzte was ich im Winter noch gemacht habe war der linke KW- Simmerring- seit dem ca. 500km problemlos gefahren.
Mark TS250 hat geschrieben:...
Gibt es eigentlich sowas wie Foren- Treffen???
tippi hat geschrieben:Mark TS250 hat geschrieben:...
Gibt es eigentlich sowas wie Foren- Treffen???
![]()
![]()
![]()
lies mal "hier"
EDIT: Yvonne war schneller
Mark TS250 hat geschrieben:Also in den letzten Wochen konnte ich gelegentlich beobachten, dass der 3. Gang spinnt- war so ähnlich wie ne rutschende Kupplung.... na dann scheint das Problem ja lokalisiert zu sein
dann brauch ich den Motor also nicht komplett zerlegen, oder? Kupplung runter, Zahnrad runter, Pizzaschneider richten und alles mit neuen Dichtungen zusammenbauen und die Saison genießen...))
Mark TS250 hat geschrieben:...Ich werd sie also mal die nächsten 1000km schonen, gemütlich einfahren und hoffe dass ich die nächsten 50.000 mit fahren und fahren und fahren verbringen werde...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste