Zuerst muß ich gestehen das ich eigentlich Simsonfanatiker bin, aber wie es der Zufall so will, habe ich vor kurzem ein Schnäpchen entdeckt wo ich nicht nein sagen konnte. Dieses Schnäpchen war eine ETZ 125er (meine erste MZ

Also bis demnächst
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:
Aquaking hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:
ufff ganz schön viele teile![]()
auch von mir ein fröhliches hallo ausm saale - unstrut tal
kannst ja mal ein foto von deinem geschoss hochladen
trabimotorrad hat geschrieben:Hier kann man nicht "heimlich" mitlesenAuch Gastleser sind willkommen. Früher oder später werden sie dann sowieso Foristi - man siehts an Deinem Beispiel!
Willkommen im Forum der "Sprachgestörten" (hier haben viele Probleme damit den Satz " Nein, ich brauche kein weiteres Motorrad" ohne Stocken, Schweißausbrüche, Herzryhtmußstörung oder überhaupt auszusprechen
)
Hier bist Du richtig und eine kleine ETZ ist eine sehr gefährliche Einstiegsdroge!!Ich kenne das Krankheitsbild und den Verlauf, es fängt mit einer Simme an, dann kommt ne zweite dazu, vielleicht auch ne dritte, dann die erste MZ, das erste Gespann und irgendwann sieht es so aus:
Ein Ende ist nicht abzusehen.![]()
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Ein Hallo auch aus der sonnigen Oberpfalz.Ich gebe meinen Vorrednern nur Recht,wenn die sagen "MZ-Virus".Meine Garage wird auch immer enger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste