Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:das WE 26.-28.06.09 ist ja nun nicht mehr lang hin.
ETZChris hat geschrieben:wird das nun was?!?
ETZChris hat geschrieben:@jens: du bist ja dann nicht dabei, da in ungarn unterwegs.
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:@jens: du bist ja dann nicht dabei, da in ungarn unterwegs.
Na prima. Der Initiator ist in Urlaub ....
na dann schieb doch auch... (den termin nach hinten) so kannste auch aufs westtreffen... wäre echt schade, wenn die laiväkke unterbesetzt wäre...TS-Jens hat geschrieben:
Aber vielleicht bin ich ja doch dabei, wer weiss wie lang sich das bei meinem Mitfahrer -aus welchen Gründen auch immer- weiter verzögert![]()
Geplant war ca. eine Woche vorher wieder zuhause zu sein....
Nordlicht hat geschrieben:wer kommt jatzt eigendlich? der Organisator macht sich aus dem StaubKlasse.....
Andreas hat geschrieben:Ich mach mal eine Liste:
Freitag:
Andreas, Conni, Jana, Marvin
Friedel & Felix
sammy
Peter pvomr
Heiko Q-Pilot
Wenn ich wen übersehen habe, bitte kurz melden.
Nochmal der Hinweis:
-Übernachtung 7 €/Person
-reine Selbstversorgung
wo bleibt der rest? oder sollten das wirklich alle sein???Andreas hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wer kommt jatzt eigendlich? der Organisator macht sich aus dem StaubKlasse.....
Ich mach mal eine Liste:
Freitag:
Andreas, Conni, Jana, Marvin
Friedel & Felix
sammy
Peter pvomr
Heiko Q-Pilot
Wenn ich wen übersehen habe, bitte kurz melden.
Nochmal der Hinweis:
-Übernachtung 7 €/Person
-reine Selbstversorgung
sammycolonia hat geschrieben:wo bleibt der rest? oder sollten das wirklich alle sein???
Andreas hat geschrieben:Ziemlich sogar.
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ziemlich sogar.
ich weiß. aber vllt. kann ich mir wenigstens den ganzen samstag frei nehmen. mal sehen.
zweitaktkombinat hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ziemlich sogar.
ich weiß. aber vllt. kann ich mir wenigstens den ganzen samstag frei nehmen. mal sehen.
Komm, bei mir auch 2 Wochen nach dem Umzug noch nicht alles gemacht ...
TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:@jens: du bist ja dann nicht dabei, da in ungarn unterwegs.
Na prima. Der Initiator ist in Urlaub ....
Keine Sorge!
Ich hab mir da schon was überlegt![]()
Ich leite das jetzt alles in die Wege und mach das klar, einer von euch muss dann nur noch hingehen und bescheid sagen. Am Platz mein ich.
Wegen der Ausfahrt sehe zu dass der ortskundige Gerd das macht.
Aber vielleicht bin ich ja doch dabei, wer weiss wie lang sich das bei meinem Mitfahrer -aus welchen Gründen auch immer- weiter verzögert![]()
sammycolonia hat geschrieben:na dann schieb doch auch... (den termin nach hinten) so kannste auch aufs westtreffen... wäre echt schade, wenn die laiväkke unterbesetzt wäre...TS-Jens hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben: ...also bin ich beim Westtreffen am Start![]()
Ich freu mich!
nu, in diesem fall komm ich latürnicht mit emme und nicht mit fröschli..TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:na dann schieb doch auch... (den termin nach hinten) so kannste auch aufs westtreffen... wäre echt schade, wenn die laiväkke unterbesetzt wäre...TS-Jens hat geschrieben:
Hab ich getan, Abfahrt ist am 30. also bin ich beim Westtreffen am Start![]()
Also ist eine Garage mit allem drin was man braucht um eine Emme wieder fertig zu machen zur Verfügung (Bei etwaigen Ausfällen), eine Bier-hol-Dose ist auch parat.
Ich freu mich!
sammycolonia hat geschrieben:nu, in diesem fall komm ich latürnicht mit emme und nicht mit fröschli..TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:na dann schieb doch auch... (den termin nach hinten) so kannste auch aufs westtreffen... wäre echt schade, wenn die laiväkke unterbesetzt wäre...TS-Jens hat geschrieben:
Hab ich getan, Abfahrt ist am 30. also bin ich beim Westtreffen am Start![]()
Also ist eine Garage mit allem drin was man braucht um eine Emme wieder fertig zu machen zur Verfügung (Bei etwaigen Ausfällen), eine Bier-hol-Dose ist auch parat.
Ich freu mich!
TS-Jens hat geschrieben:....blablabla.....
Ich freu mich!
sammycolonia hat geschrieben:nu, in diesem fall komm ich latürnicht mit emme und nicht mit fröschli..
TS-Jens hat geschrieben:Sehr löblich
mist wetter... gestern hab ich nicht geschafft und heute siehts auch finster aus... so muß die emme, nächste woche, ihren weg blind finden...sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:....blablabla.....
Ich freu mich!sammycolonia hat geschrieben:nu, in diesem fall komm ich latürnicht mit emme und nicht mit fröschli..TS-Jens hat geschrieben:Sehr löblich
ich setz noch einen drauf..... heute, oder morgen, werd ich mal zu bever fahren, damit die emme den weg schon mal kennt...
sammycolonia hat geschrieben:mist wetter... gestern hab ich nicht geschafft und heute siehts auch finster aus... so muß die emme, nächste woche, ihren weg blind finden...
mist, er hat mich schon wieder erwischt...Ekki hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:mist wetter... gestern hab ich nicht geschafft und heute siehts auch finster aus... so muß die emme, nächste woche, ihren weg blind finden...
Das heißt: sie muss den Blinden führen
och nö... da kommt mein markanntes kinn nicht mehr so schön zur geltung...
ETZChris hat geschrieben:ach und für freitag pack ich noch ne kiste bier ein. kann dann zwar nix trinken. euch aber ne freude machen
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ach und für freitag pack ich noch ne kiste bier ein. kann dann zwar nix trinken. euch aber ne freude machen
Cool!
soso, der prinz möch bei mir nächtigen... gut, dann pack ichs tunellzelt ein... dann hab ich ja ein opfer zum mit aufbauen...ETZChris hat geschrieben:also ich komme am freitag späten nachmittag mit der dose und hab mein restliches kaminholz dabei. sollten noch zwei säcke sein. wir bräuchten dann nur nen feuerkorb. dann haben wir zumindestens freitag abend bißchen warm. korb kann ich aber auch evtl. von andreas mitbringen.
@jens: für samstag und als reserve wäre dann weiteres holz nötig.
am samstag komme ich eventl. auch zum späten nachmittag rum, dann mits mopped. vllt. pack ich die penntüte ein und penn bei sammy inna hütteschaun mir mal.
ach und für freitag pack ich noch ne kiste bier ein. kann dann zwar nix trinken. euch aber ne freude machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste