motorradslalom

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

motorradslalom

Beitragvon Thor555 » 21. Juni 2009 22:29

es war mal wieder soweit und wie immer ein riesen spass.
besonders gefreut hat mich, dass unser scorpiongespannfahrer des südhessentreffens (warum kann ich mir nur keine namen merken) auch da war. leider nur als zuschauer, aber im kommenden jahr gibts kein zurück mehr, damit die gespannklasse dann mit zwei scorpions und einer etz dominiert wird und wir gemeinsam den guzzigespannen das fürchten lehren.
platz eins belegte mal wieder unsere uneinholbare guzzigespannfahrerin kerstin, gefolgt von meinem clubkameraden auf seinem bmw gespann. platz drei ging an die scorpion gefahren vondem adac schirmherr, welches er von mz heinz geliehen bekam.
4. machte dann mz heinz mit seinem bruder auf dem besagten scorpiongespann.
5. war dann meiner einer mit meiner freundin eva im boot.
6. dann wieder mz heinz, diesmal im boot und seinem bruder als fahrer.
7. ein fahrer des veranstaltenden motorsport clubs mit seinem moto guzzi gespann und dem junior im beiwagen.

außerdem belegte eva noch den 3. platz im damenpokal auf der 125er DR

und zu guter letzt gewann sie dann noch ein bmw leihmotorrad ihrer wahl für ein wochenende, welches unter zuhilfenahme der startnummern unter den bei der siegerehrung noch anwesenden verlost wurde.

einziger wermutstropfen war die 60km heimfahrt im strömenden regen (gibts eigentlich ne per saugnapf anbringbare scheibenwischanlage fürs visier?), nichts desto trotz war es mal wieder ein gelungener amateur motorsport sonntagnachmittag.

Fuhrpark: -
Thor555

Bilder: 0

Re: motorradslalom

Beitragvon ElMatzo » 21. Juni 2009 23:18

nix bülders? :(
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Bilder: 8

Beitragvon Thor555 » 21. Juni 2009 23:39

ElMatzo hat geschrieben:nix bülders? :(

ich bin nicht so der knippser, aber bilder aller veranstaltungen gibts im album auf

www.motorradslalom.de

die bilder von heute kommen da sicher auch im laufe der nächsten paar tage.

Thor555

Beitragvon ElMatzo » 21. Juni 2009 23:57

:)
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Bilder: 8

Beitragvon Ralf TS » 22. Juni 2009 09:55

Klasse! :gut:
Herzliche Grüße
Ralf

Fuhrpark: ETZ 250 Dreirad 1984, CBR 600 1998, CB 350, Bj.70, ANF 125i, SP 370 Bj.1980
Ralf TS

Beitragvon Thor555 » 27. Juni 2009 22:14

hier mal die bilder des gespannstarterfeldes vom sonntag 21.06.09

und heute war vorerst das letzte rennen, das letzte findet erst im september statt.

1. Clubkamerad volker BMW R90 1:19:99
2. MZ Heinz MZ Scorpion 1:21:25
3. Kerstin Wenninger Moto Guzzi 1:22:73
4. myself MZ ETZ 251 1:23:35
5. ???
6. ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Thor555

Beitragvon Thor555 » 29. Juni 2009 09:58

Thor555 hat geschrieben:es war mal wieder soweit und wie immer ein riesen spass.
besonders gefreut hat mich, dass unser scorpiongespannfahrer des südhessentreffens (warum kann ich mir nur keine namen merken) auch da war. leider nur als zuschauer, aber im kommenden jahr gibts kein zurück mehr, damit die gespannklasse dann mit zwei scorpions und einer etz dominiert wird und wir gemeinsam den guzzigespannen das fürchten lehren.
platz eins belegte mal wieder unsere uneinholbare guzzigespannfahrerin kerstin, gefolgt von meinem clubkameraden auf seinem bmw gespann. platz drei ging an die scorpion gefahren vondem adac schirmherr, welches er von mz heinz geliehen bekam.
4. machte dann mz heinz mit seinem bruder auf dem besagten scorpiongespann.
5. war dann meiner einer mit meiner freundin eva im boot.
6. dann wieder mz heinz, diesmal im boot und seinem bruder als fahrer.
7. ein fahrer des veranstaltenden motorsport clubs mit seinem moto guzzi gespann und dem junior im beiwagen.

außerdem belegte eva noch den 3. platz im damenpokal auf der 125er DR

und zu guter letzt gewann sie dann noch ein bmw leihmotorrad ihrer wahl für ein wochenende, welches unter zuhilfenahme der startnummern unter den bei der siegerehrung noch anwesenden verlost wurde.

einziger wermutstropfen war die 60km heimfahrt im strömenden regen (gibts eigentlich ne per saugnapf anbringbare scheibenwischanlage fürs visier?), nichts desto trotz war es mal wieder ein gelungener amateur motorsport sonntagnachmittag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Thor555

Zurück zu Reiseberichte