es war mal wieder soweit und wie immer ein riesen spass.
besonders gefreut hat mich, dass unser scorpiongespannfahrer des südhessentreffens (warum kann ich mir nur keine namen merken) auch da war. leider nur als zuschauer, aber im kommenden jahr gibts kein zurück mehr, damit die gespannklasse dann mit zwei scorpions und einer etz dominiert wird und wir gemeinsam den guzzigespannen das fürchten lehren.
platz eins belegte mal wieder unsere uneinholbare guzzigespannfahrerin kerstin, gefolgt von meinem clubkameraden auf seinem bmw gespann. platz drei ging an die scorpion gefahren vondem adac schirmherr, welches er von mz heinz geliehen bekam.
4. machte dann mz heinz mit seinem bruder auf dem besagten scorpiongespann.
5. war dann meiner einer mit meiner freundin eva im boot.
6. dann wieder mz heinz, diesmal im boot und seinem bruder als fahrer.
7. ein fahrer des veranstaltenden motorsport clubs mit seinem moto guzzi gespann und dem junior im beiwagen.
außerdem belegte eva noch den 3. platz im damenpokal auf der 125er DR
und zu guter letzt gewann sie dann noch ein bmw leihmotorrad ihrer wahl für ein wochenende, welches unter zuhilfenahme der startnummern unter den bei der siegerehrung noch anwesenden verlost wurde.
einziger wermutstropfen war die 60km heimfahrt im strömenden regen (gibts eigentlich ne per saugnapf anbringbare scheibenwischanlage fürs visier?), nichts desto trotz war es mal wieder ein gelungener amateur motorsport sonntagnachmittag.