quatsch,die binde gehört bei der anfahrt auf den linken arm

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jepp... und dann immer schön am mittelstreifen lang.... die gesichter des gegenverkehr möcht ich sehen...
sammycolonia hat geschrieben:wie siehts in der umgebung mit einkaufsmöglichkeiten aus??? aufe solo hab ich nicht soo viel platz für proviant...
TS-Jens hat geschrieben:
Daran mangelt es nicht, wir befinden uns schließlich in einer Metropole!
verfressene Bande.... scheiß Rücken..... egal morgen mach ich Probesitzen....ich will auch kommen.Zur Not kann mir ja einer vom Sattel helfen...Urlaub und nicht fahren könnensammycolonia hat geschrieben:na jut, dann kann ich mir ja meine halbe sau auf toast auch vor ort kaufen...
mach keinen scheiß, wenns nicht geht, dann komm mitm auto...Nordlicht hat geschrieben:verfressene Bande.... scheiß Rücken..... egal morgen mach ich Probesitzen....ich will auch kommen.Zur Not kann mir ja einer vom Sattel helfen...Urlaub und nicht fahren könnensammycolonia hat geschrieben:na jut, dann kann ich mir ja meine halbe sau auf toast auch vor ort kaufen...
schei..... Auto.... ich mach morgen Probesitzen....und manchmal ist Moped fahren die beste Medizin..sammycolonia hat geschrieben:mach keinen scheiß, wenns nicht geht, dann komm mitm auto...
wena hat geschrieben:westtreffen vom 26-28.6.?
wo?
Andreas hat geschrieben:Hier nochmal eine kleine Wegbeschreibung für Ortsfremde:
Grobes Ziel ist Hückeswagen.In Hückeswagen auf die B 237. Dort auf die B 483 wechseln = Rader Str.
Unmittelbar nachdem man über den Fluß gefahren ist folgt im Straßenverlauf folgend eine scharfe Linkskurve. In dieser Linkskurve nach rechts abbiegen = Aue.
Dem Straßenverlauf folgen bis zum Kreisverkehr. Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt wieder raus.
Kurz vor dem Campingplatz liegt auf der rechten Seite die Zeltwiese,
oder aberVom Bikertreff an der Staumauer kommend die Staumauer überfahren.
Dem Straßenverlauf immer folgen. Es geht an der Bever entlang, an einem Campingplatz vorbei, durch Felder bis hin zu einer T-Kreuzung.
Dort rechts abbiegen. Dem Straßenverlauf folgen bis zum Kreisverkehr. Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt wieder raus.
Kurz vor dem Campingplatz liegt auf der rechten Seite die Zeltwiese.
Im Eingangsbereich des Campingplatzes ist ein Parkplatz und auf der rechten Seite das Wasch/Toilettenhaus. Daneben führt ein kleiner Weg zur Zeltwiese hoch. Und schon seit ihr da.
Guckt Ihr google!
Guckt Ihr nochmal google!
Für Naviisten: 42499 Hückeswagen, Käfernberg
,TS-Jens hat geschrieben:Also, ich hab die Herrschaften mal besucht.
Reservierung nicht notwendig, nur 2-3 Wochen vorher anrufen und ansagen dass wir kommen.
Preise pro Nacht und Person: 7€
Strom möglich, aber so weit war die Preisliste noch nicht, die haben ihr Kabuff am 1. erst wieder aufgemacht![]()
Aber im Sommer kommt man auch ohne Strom ganz gut aus denk ich.
TS-Jens hat geschrieben:Am besten einer der ein Sanitätsgespann mit Halterung für ne Bahre hat![]()
Aber Andreas ist ja noch nicht fertig
Dieter hat geschrieben:Wer schmuggelt mich aus dem Krankenhaus??Wäre sehr gerne gekommen. Aber ihr habt ja den falschen Termin gewählt!
![]()
Gruß
Dieter
der im Bett liegt und morgen auf die OP wartet. Aufenthaltsdauer ca. 1 Woche
Q_Pilot hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Am besten einer der ein Sanitätsgespann mit Halterung für ne Bahre hat![]()
Aber Andreas ist ja noch nicht fertig
Jens , mit ner Bahre vertust Du Dich aber, da kommen nur Tote drauf und gehört auf ein Leichengespann. Auf ein Sanitätsgespann gehört eine Trage.
TS-Jens hat geschrieben:Wann kommt denn morgen in etwa der erste?
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Wann kommt denn morgen in etwa der erste?
Vermutlich Vormittags.
Klamotten hinkarren, aufbauen und wieder ab nach Hause.
In der Zwischenzeit dürften dann auch Conni, Jana und Marvin zu Hause sein.
TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Wann kommt denn morgen in etwa der erste?
Vermutlich Vormittags.
Klamotten hinkarren, aufbauen und wieder ab nach Hause.
In der Zwischenzeit dürften dann auch Conni, Jana und Marvin zu Hause sein.
Dann klingel mal eben an, ich komm dann aufbauen helfen
Andreas hat geschrieben:Bring die Oma einfach mit. Soll Badewetter geben ..... und Du sammelst Gespannerfahrung mit Last im Boot.
platz ist in der kleinsten hütte... zur not rücken chris und ich zusammen...Nordlicht hat geschrieben:mal eine Frage.....Gewitter sind ja angesagt.....gibs da was Überdachtesdas ich nicht über Nacht bleibe wäre es gut,wo ich mich verkriechen kann....bis es wieder trocken ist.....zu Not die ganze Nacht
sammycolonia hat geschrieben:platz ist in der kleinsten hütte... zur not rücken chris und ich zusammen...Nordlicht hat geschrieben:mal eine Frage.....Gewitter sind ja angesagt.....gibs da was Überdachtesdas ich nicht über Nacht bleibe wäre es gut,wo ich mich verkriechen kann....bis es wieder trocken ist.....zu Not die ganze Nacht
denn komm dochzweitaktkombinat hat geschrieben:............. Ich auch wollen
ralfes250/2 hat geschrieben:Jo, is ja ein dolles Wetter, und weit is es auch nich! Aber ich muss leider Heim bleiben und auf drei Blagen aufpassen.![]()
Schade ich währe gerne gekommen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste