AirHead hat geschrieben: Anständige dicke Stahlplatte draufgebraten und weiter gehts. Jehovadingsbla... immer diese
schisser. Wo eine Schweiße da auch ein Weg.
Sag mal wo und wie Du die ansetzt, Deine dicke Stahlplatte. Und wieso dann in Zukunft nichts mehr kollabiert,
weil unter der Stahlplatte/an derem Ende ist immer noch das dünne Rhmenblech, warum sollten die weiterhin
existierenden Vibrationen da nicht weiter machen ?
Zu den Schissern, was meinst Du wieviel Gutachter sich jetzt Ickes Maschine angucken.
Solch ein Gemurkse ist DAS gefundene Fressen für einen gegnerischen Anwalt, der kann das Grinsen nicht mehr sein lassen.
Aber manchen Leuten passiert ja nie was, die sind unsterblich und unverwundbar.
Und wenn der Rahmen sich bei Tempo 100 verabschiedet hätte - wie wäre das wohl ausgegangen?
Es besteht ein Unterschied in einer neu angeschweißten Fußrastenhalterung und einem an einer hochbelasteten
Stelle kollabiertem Rahmen.
Wenn man Pech hat kostet das Leben, Gesundheit und das bischen was man sich erarbeitet hat, von den Folgen für andere ( Familie? ) mal ganz abgesehen.
Ein Rahmen kostet ein paar hundert Euro maximal, mir persönlich wäre es das Wert.
Aber ich bin ja auch ein Schisser ( deswegen arbeite ich ja auch in der Chemie ).
Im übrigen, wenn sich mein Anfangsverdacht erhärtet, sehen wir auf den Bildern nur die Folgen, nicht aber die Ursache!
Ich äußere mich aber erst dazu wenn ich höher auflösende Bilder zu sehen kriege.
Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.