Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:Sonntag Nacht, also so gegen 1000 Ortszeit soll es warm und sonnig sein ...![]()
![]()
Uwe
TS-Schluze hat geschrieben:Morgen jemand in Bruckdorf?
Gruß Heiko
knut hat geschrieben: - was ist los mit den hallensern
knut hat geschrieben:herrlichstes moppedwetter und nur der innerortsmoppedfahrer war da - was ist los mit den hallensern
knut hat geschrieben:geiles wetter und heute waren wir sogar zu viertallerding gabs einige wolken am himmel was halimashs fehlen erklären dürfte
![]()
![]()
![]()
ETZenOlli hat geschrieben:treffet ihr euch nächsten sonntag wieder in bruckdorf? wäre dabei!
gruß
knut hat geschrieben:ich weniger , aber die innerortsfahrer aus halle - wenn ich mir dann überlege 40km im regen hinfahren um dann dort alleine nen kaffee zu trinken und dann 40 wieder zurück
nö - und die hübschen mädels die es eventuell gibt , sind sicher nicht sonntag früh bei proloTS-Schluze hat geschrieben: aber ist Halle nicht immer eine Reise wert?
knut hat geschrieben:und die hübschen mädels die es eventuell gibt , sind sicher nicht sonntag früh bei prolo
Wilwolt hat geschrieben:2. Ist Dir letzten Sonntag ganz schön die Kinnlade runtergeklappt beim Anblick der niedlichen Schnitte mit geilem Ar** und ordentlich Vor**
deswegen ist sie bei erster gelegenheit weit weg gezogenWilwolt hat geschrieben:Halle hat eben die cleversten Schnitten ...
dann sei mal schön vorsichtigWilwolt hat geschrieben:Halle hat eben die cleversten Schnitten ...
Wilwolt hat geschrieben:Halle hat eben die cleversten Schnitten ...
Ravecury hat geschrieben:1.Masseuse
mueboe hat geschrieben:Ravecury hat geschrieben:1.Masseuse
Man sagt besser Masseurin. Masseuse hat so was verwerfliches und erinnert an Rotlicht. Oder ist es genau das, was du willst?
Ravecury hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob ich beim richtigen Prolo bin,aber hier ist niemand außer mir.
Gegenüber ist Mekkes(wo ich gerade sitze) und Auto Saxe ist hier.
Angeblich der einzige Polo wo auch der King futtert.
Ich schlürfe jetzt erstmal meinen Cappu zu ende und seh dann weiter.
Gruß,
Orti
derMaddin hat geschrieben::shock: Wie doof schau ich denn da in die Weltgeschichte......
Maddin1 hat geschrieben:Was ist nu morgen? Zeit? Ort?
Maddin1 hat geschrieben:Na mal schauen wann ich aus dem Bett darf...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste