Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Thor555 hat geschrieben:glaube die werden irgendwie an der unteren gabelbrücke verschraubt.
habe hier n paar bilder von kopponys schwabel, leider sieht man da genau das nicht wirklich und ich möchte auch keine fremden bilder einstellen.
schreib im mal ne pn, dann macht er sicher detailfotos davon und schickt sie dir zu.
Thor555 hat geschrieben:glaube die werden irgendwie an der unteren gabelbrücke verschraubt.
habe hier n paar bilder von kopponys schwabel, leider sieht man da genau das nicht wirklich und ich möchte auch keine fremden bilder einstellen.
schreib im mal ne pn, dann macht er sicher detailfotos davon und schickt sie dir zu.
zum preis kann ich dir nix sagen, aber wo du sie bekommst...gizmohund hat geschrieben:darf ich fragen was man für sowas bezahlt und wo man die Teile noch bekommt ?
gizmohund hat geschrieben:darf ich fragen was man für sowas bezahlt und wo man die Teile noch bekommt ?
Etzitus hat geschrieben:Hallo Egon,
ich bin der Mensch, der die Schwabel von Ronny gekauft hat. Fotos habe ich beim Einbau ein paar gemacht. Die habe ich aber auf dem Rechner in der Firma und da komme ich erst morgen wieder hin. Wenn du dich solange gedulden kannst...
Zu deinen Fragen:
1. Ich habe ganz normal die Ölmenge für Gespannbetrieb, also 235 qcm, eingefüllt.
2. genommen habe ich Castrol Medium, müsste so 10 bis 15 sein, übliche Mischung: auf einen halben Liter 10qcm MoS2.
3. Stahlflexleitung ist 101 cm lang.
Ansonsten habe ich dir eine PN geschickt.
Schöne Grüße
Rainer
Egon Damm hat geschrieben: Danke nochmal für meine nervtötenden Fragen.
[ot]so kennen wir den egon... immer höflich, immer freundlich und immer hilfsbereit....[/ot]mueboe hat geschrieben:[ot]Egon Damm hat geschrieben: Danke nochmal für meine nervtötenden Fragen.
Du bedankst Dich beim Gesprächspartner für Deine eigenen Fragen?
Das ist zu viel für mich...[/ot]
gizmohund hat geschrieben:darf ich fragen was man für sowas bezahlt und wo man die Teile noch bekommt ?
mueboe hat geschrieben:[ot]Egon Damm hat geschrieben: Danke nochmal für meine nervtötenden Fragen.
Du bedankst Dich beim Gesprächspartner für Deine eigenen Fragen?
Das ist zu viel für mich...[/ot]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste