TS-Jens hat geschrieben: thilo hat geschrieben:Gibt es da eigentlich Probleme mit dem TÜV
Wenn du deinen Prüfer nicht explizit darauf hinweist, sollte der kaum merken, daß da ein anderer Lenker drauf ist ... so selten wie die eine Silverstar unter die Augen bekommen ...
grüße thilo
So isses. Anbauen und einfach vergessen dass es nicht der originale ist
Wir haben unseren auch nicht eintragen lassen.
Zumal bisher kein anderes MZ-Modell in meinen Händen eine MZ-Kennung am Lenker hatte.
Nicht einmal mein originaler Triumphlenker hat eine Markenkennung.
TS-Jens hat geschrieben: [ot]Zumal der ja doch irgendwie original ist, denn irgendwie ist die Silverstar ja auch eine ETZ (
Einzylinder-
Teleskopgabel-
Zentralkastenrahmen) oder etwa nicht?

[/ot]
Nicht zu vergessen der
Kettenkasten und diverse Anbauteile.
Die Rotax-Modelle gelten zu Recht als die letzten echten MZs traditioneller Bauart.
Und mit Dell´orto-Vergaser unterscheidet sich die Lauf
"kultur" auch nicht sonderlich von den alten Zweitaktern ...
