Heyho,
nach dem ich meine Kupplung erfolgreich repariert habe wollte ich den Motor mal wieder anstarten.Ich muss dazu sagen das er ein wenig unrund lief da der Vergaser noch nicht eingestellt war.Also erstma Motorrad angeschmissen um sie einzustellen.Hab sie mit Choke gestartet udn denn Langsam weggenommen.Lief bei wenig gas schon etwas schlechter und neigte zum Absterben aber halt ein bischen weiter den Gashahn gedreht und denn gings auch wieder.nun auf einmal fings ein wenig an zu Rütteln,ein bischen Kratzen udn denn Gabs Fehlzündungen.Der Blaue Qualm hinten ausm Auspuff wurde Stark Braun,wie ein Dicker Nebel.Denn Ging sie aus.
Heute das selbe mit Choke lief sie schon nur sobald man denn weggenommen hat fing sie bei Steigendem GAs geben an zu Schwingern und Fehlzündete.Darauf ging sie denn auch wieder aus und Sprang nicht wieder an.
Hab sie mit 1:50 laufen gehabt.Denn hab ich die Kompression des Zylinders gemessen,diese lag bei 8 BAR.Ich mein das muss ja nix heissen,wenn der Kolebn oder der TZylinder Kratzer hat kann sie jka Trotzdem anspringen aber sie läuft denn Sche....
Hat einer ne Idee.Den Zylinder werde ich morgen runternehmen und nachschauen,vielleicht hatte jemand schon mal die selben Anzeichen.
Danke schonmal
Chris