von MZAtze » 20. Juli 2009 22:10
Moin,
also der Kolben hat keine Lauf-Scheifspuren und klapperte auch glei nach dem Einbau. Ich bin dann noch ca. 200km gefahren, da ich wissen wollte, ob das Klappern weniger wird, was leider nicht der Fall war.
Wegen dem Spiel ich meinte 7,5/100 und 4/100.
Es ist leider so ein schei... blö... Polenkolben gewesen, auf dem die Maße mitn Zylinder gestimmt hätten.
Also ich denke mir, daß die Bude den Kolben nicht vermessen hatte, da ich auch dort 3 Wochen drauf gewartet hatte.
Nun stecken schon 120 Euro fürs Schleifen, Hohnen, blöden Kolben und Strahlen von Zylinder und Kopf drinne, dazu kommt nochmal ein noch blöderer Kolben (38€), ein verlorener Schliff und die doppelte Arbeit beim Aus/Einbauen nebst nen total dicker Hals.
Grüße !
Ach ja, wenn ich Glück habe, dann bekomme ich wieder so nen Polenkolben, welchen die mir glei bei der Bude nochmals vermessen sollen.

Fuhrpark: TS250/1/A, TS125 (nun mit 150Zylinder, die Abnahme und der andere Hafer hat mehr gekostet, als ein neuer Schliff:(, ETZ150, SLR650, GS500, GZ125, S51 (Baustelle), S50, KR51/1, Spatz SR 4-1SK, SR2, SL1 (für die größere Reise^^), ETZ251 (Winterkarre),DT80 (Baustelle)