Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Xx2-TAKTxX hat geschrieben::ja:
Lorchen hat geschrieben:Ui - fein, fein! Mal auf ein Bierchen hinfahren?
Lorchen hat geschrieben:Mal gucken, ob ich auf die Silverstar komme, ohne mich zu blamieren.
ETZ_Horst hat geschrieben:also ich komme direkt aus Waren hin und habe nur 5 Kilometer. Für anfallende Reperaturen hab ich n bissl Werkzeug zu Hause, aber wirklich nur n ganz bisschen!
Ich werde auch da sein!
nee lieber nicht....da mußte zu oft absteigen.......Tanken usw.....Lorchen hat geschrieben:Mal gucken, ob ich auf die Silverstar komme, ohne mich zu blamieren.
s-maik hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Mal gucken, ob ich auf die Silverstar komme, ohne mich zu blamieren.
kein ding, wir helfen alle gerne weißt du doch
Lorchen hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Mal gucken, ob ich auf die Silverstar komme, ohne mich zu blamieren.
kein ding, wir helfen alle gerne weißt du doch
Und wenn nachher zu Hause keiner ist, der mir runterhilft![]()
ETZ_Horst hat geschrieben:maik dann kriegst du endlich deinen anteil!
Kommst du mit der 1000er oder zu Fuss?![]()
Lorchen hat geschrieben:Ich dachte an einen Bierausschank vor Ort...?
MZ-Chopper hat geschrieben:Xx2-TAKTxX hat geschrieben::ja:
fährst du hin?
TS-Jens hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich dachte an einen Bierausschank vor Ort...?
Fänd ich auch am besten, ich hab zB. keinen blassen Schimmer wann ich aufkreuze
lorenz1808 hat geschrieben:Ich kann leider nicht.
Habe diesen Monat kein WE mehr frei.
Ausnahme: ihr drückt die Daumen, dass es am Samstag früh auf der A 24 Rtg. HH zwischen Kremmen und Fehrbellin mal wieder kracht und die Autobahn bis abends gesperrt ist.
Dann hab ich frei und komme hoch.
Wäre auch mal wieder interessant wie sich der Urlaubsverkehr dann auf die B5 und B96 verlagert und die Straßen verstopft sind.
Wünsche euch allen an der Müritz 'nen schönes WE.
s-maik hat geschrieben:lorenz1808 hat geschrieben:Ich kann leider nicht.
Habe diesen Monat kein WE mehr frei.
Ausnahme: ihr drückt die Daumen, dass es am Samstag früh auf der A 24 Rtg. HH zwischen Kremmen und Fehrbellin mal wieder kracht und die Autobahn bis abends gesperrt ist.
Dann hab ich frei und komme hoch.
Wäre auch mal wieder interessant wie sich der Urlaubsverkehr dann auf die B5 und B96 verlagert und die Straßen verstopft sind.
Wünsche euch allen an der Müritz 'nen schönes WE.
daumen drück das es irgenwie klappt aber ohne unfall, gab dieses jahr schon genug davon
lorenz1808 hat geschrieben:
Ohne Kräch kann ich es vergessen ... alles schon versucht mit tauschen und co. Es ist Hauptreisezeit auf den Autobahnen und Jahresbestzeit für uns.
Reicht ja schon aus, wenn wieder 'nen Gefahrguter brennt und die Feuerwehr den Platz braucht.
Personenschaden will ich ja keinen.
Aber, wenn es nur Blech ist ...
... naja wie gesagt: den freien die an der Müritz sind 'nen schönes WE und wenn es immer das letzte Juli WE für das Treffen reserviert ist, richte ich mich für nächstes Jahr drauf ein.
Lorchen hat geschrieben:Äh - machen wir einen Forumtreffpunkt aus?
flotter 3er hat geschrieben:es wird so ein feuerrotes Spielmobil ab Freitag auf der Zeltwiese stehen
ETZ_Horst hat geschrieben:Integralhelm mit verdunkeltem Visier
ETZ_Horst hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:es wird so ein feuerrotes Spielmobil ab Freitag auf der Zeltwiese stehen
reist du mit der Dose an?
mehr wie durch geht nicht....danach isses doch egal.....es gibt gute RegenkombisLorchen hat geschrieben:Wird nüscht mit mir. Es regnet. In Bad Freienwalde war ich durchgesuppt und bin umgekehrt.
und wo bleiben die BilderETZ_Horst hat geschrieben:so die ausfahrt und das nachbilden der zeichen habe ich hinter mir! Maik und flotter 3er habe ich getroffen. Wirklich sehr nett mit so vielen MZ Fahrern über Benzin zu reden.
Jetzt regnet es auch gerade hier in Waren, vllt fahre ich danach nochmal kurz rüber um mir das holzmopped anzugucken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste