Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzkay hat geschrieben:Es ist wichtig, daß du wirklich Schritt für Schritt alles abklärst.
mzkay hat geschrieben:Elektrisch würde ich auf hohe Ströme tippen - da hilft nur messen - in dieser Rubrik findest du ja die Tips für elektrisch Rat suchende von Lothar
derMaddin hat geschrieben:Und ersätz mal die 2A durch eine 3A Sicherung, manchmal ist die 2A zu schnell, bzw. zu empfindlich, das sollte dann aber eigentlich funktionieren....
Paule56 hat geschrieben:Oder brücke die einfach mal, ich habe an meinen elektr. Reglern die Sicherung weggelassen ...
lothar hat geschrieben:Wolfgang!!! Man geht mit seinen kleinen Enkeln nicht bei Rot über die Kreuzung ... und erzählt nicht (laut) im MZ-Forum, dass man lebensmüde Si einfach brückt...
zwofufziger hat geschrieben:Morgen besorge ich mir einen anderen Gleichrichter und probiere es damit.
zwofufziger hat geschrieben:Feld-Isolation = Anzeige "005" im Messbereich 2000 Ohm (in höheren Messbereichen wird nichts angezeigt)
Isolation- hier kann ich ranhalten wo ich will, hier wird in keinem Messbereich irgendwas angezeigt
Paule56 hat geschrieben:lothar hat geschrieben:Wolfgang!!! Man geht mit seinen kleinen Enkeln nicht bei Rot über die Kreuzung ... und erzählt nicht (laut) im MZ-Forum, dass man lebensmüde Si einfach brückt...
Ist ja schon gut
Nur in den Nachwendemodellen mit Reglerplatine direkt auf der Lima ist diese Sicherung gar nicht mehr enthalten.
Und ich habe vier nahezu vorbildlich ladende ETZetten auf elektr. Regler umgerüstet und bei allen hat es "ping" gemacht und die Si sofort zerpfiffen.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste