lohnt es sich diese 250 MZ fuer ein paar Monate zu kaufen und dann wieder verkaufen oder nach G mitzubringen? Gebt mir bitte einen Tip, was ich machen soll. Der Preis sollte sich etwas senken lassen.
Ich bin noch bis Dezember in Houston /Texas und hier ist es erbaermlich heiss. Die MZ wirds wohl ertragen und ein bisschen Fahrtwind wuerde mir guttun. (Jedenfalls bin ich laengst AC geschaedigt. )
Christoph
Text und Bild der Lokalanzeige:
<... This is a motorcycle made in East Germany in 1974. At this time the Soviet Bloc laid claim to this territory and produced this simple machine there. It is a 250cc Single Cylinder, two stroke motor. There is a clean title to this machine. Also I have an extra motor, carburetor, throttle cable, original and clymer manuals as well as tools made for the bike. Also there is a box full of other parts to go with the bike for $1200 cash. The bike has been sitting up inside for the last few months and will need the carburetor dialed in and a fresh charge on the battery. The bike looks to have been stored outside before with some light fade to the paint and weathering to the seat. ...>
autotranslator ins germanische,

Das ist ein Motorrad, das in Ostdeutschland 1974 gemacht ist. In dieser Zeit legte der sowjetische Block Anspruch auf dieses Territorium und erzeugte diese einfache Maschine dort. Es ist ein Einzelner 250-Cc-Zylinder, zwei Schlag-Motor. Es gibt einen sauberen Titel zu dieser Maschine. Auch ich habe einen Extramotor, Vergaser, Kehle-Kabel, ursprüngliche und clymer Handbücher sowie für das Rad gemachte Werkzeuge. Auch es gibt einen mit anderen Teilen vollen Kasten, um mit dem Rad für 1200 $ Bargeld zu gehen. Das Rad hat innen seit den letzten wenigen Monaten gesessen und wird den Vergaser eingewählt und eine frische Anklage auf der Batterie brauchen. Das Rad achtet, draußen versorgt worden zu sein, vorher mit einem Licht verwelken zur Farbe und zum Sitz verwitternd