Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
was dir aber sicher viel wichtiger istNordlicht hat geschrieben:und gerade an diesem WE habe ich was vor ..
flotter 3er hat geschrieben:find ich super - nur deshalb im Forum anmelden, um kommerzielle Werbung loszuwerden......Der eigentliche Ansatz des Forums ist ein Anderer......
altf4 hat geschrieben:übrigens findet das engländdertreffen in rüthi (ch) auch im biergarten einer moppetenkneipe statt, so auch das dreiradlertreffen, und das letztjährige srtreffen in buldern...na und? wo liegt das problem?
altf4 hat geschrieben:wo ist denn da werbung - das ist eine einladung! die kann man ignorieren oder annehmen. aber boykottierend mal gucken???? macht euch mal wieder locker!1!!
übrigens findet das engländdertreffen in rüthi (ch) auch im biergarten einer moppetenkneipe statt, so auch das dreiradlertreffen, und das letztjährige srtreffen in buldern...na und? wo liegt das problem?
g max ~:)
flotter 3er hat geschrieben:find ich super - nur deshalb im Forum anmelden, um kommerzielle Werbung loszuwerden.
S.Liedke hat geschrieben:Hallo Leute,
ich heiße Simon Liedke und veranstalte mit meinem Kameraden Horst B. Olk jr. am 8.09.-9.08.2009 (Wochenende Sa./So.) ein Treffen unter dem Motto:
"DDR Zweiradtreff Deutschland" (...)
jrs-art hat geschrieben:Hallo Leute,
ich heiße Horst B. Olk jr. und veranstalte mit meinem Kameraden Simon Liedke am 8.09.-9.08.2009 (Wochenende Sa./So.) ein Treffen unter dem Motto:
"DDR Zweiradtreff Deutschland" (...)
Schwarzfahrer hat geschrieben:sehr dubios, wenn man mal über manche formulierungen stolpert. es sei denn die beiden sind angehörige regulären militärs.
S.Liedke hat geschrieben:soo und jetzt kommen wir alle mal wieder runter.
was habt ihr eigentlich für ein problem?
...
S.Liedke hat geschrieben:wir sind weder militärisch noch ist hir irgendwas dubios.....ihr habt doch ne macke im tank :!:
S.Liedke hat geschrieben:nunja dann würd ich mal sagen bis samstag oder spätestens sonntag. man sieht sich
alexander hat geschrieben:Die Treffen in Montabaur wurden nie derart negativ angesehen.
Obwohl auf einem Kneipengelaende.
Ganz im Gegentum. kein Schwanz stoerte sich, die Berichte rundherum positiv.
Obwohl gerade dorten gaaanz offensichtlich, dass der ganze Moepkram Marketing ist.
(Der Verkauf von Motorraedern, wie auch anderer Artikel/ Waren hat meist merkantile Hintergruende btw. ist "Gewinnerzielungsabsicht")
Die Aus- Einlassungen "..... Sachen die du nicht beurteilen kannst und solltest ... " kann man unterlassen.
Wenn man auf andere Zusammenhaenge hinweist, sollte man auch erwaehnen worum es geht und sich nicht aufs Stimmungsmachen beschraenken.
Ansonsten steht den Mods und Admins ja frei die entsprechenden Beitraege zu loeschen, zusammen mit den Usern.
Das andauernde Rumgehacke und wiederholte "... is nix fuer mich " weil ich (vor) informiert bin, kommt mir sehr kindergartenmaessig.
Zumindest Mods sollten da, ihrer Funktion entsprechend, Augenmass beweisen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste