Hallo MZ Treiber,
nach dem ich meine Emme im April gekauft habe, musste ich mich auch hier gleich anmelden. Sorry für die verspätete Vorstellung.
Fangen wir mit dem Wichtigsten an: Siverstar Gespann 1993 va 1 Jahr auf MZ selbst zugelassen (was haben die nur damit angestellt), Bing Vergasser war schon dran. Mit 35.300 km gekauft jetzt 37.800.
Danke an Berni und Egon für die ersten Tips und Kniffe und den ersten kleinen Checkup. Habe das Gespann von Kirchheim in Schwaben abgeholt und nach Frankfurt gefahren. Die ersten 100 Kilometer war ich schweissnaß, aber dann begann der Spassfaktor.
Jetzt nutze ich die Zeit in Frankfurt (arbeite hier) um mehr Sicherheit zu bekommen. Die Emme soll dann nach Berlin und meine kleine Tochter (8) ausfahren. Meine Große (12) ist zwar noch etwas sauer "das ist doch nicht Motorradfahren", aber ich denke ich bekomme sie auch davon noch überzeugt. Sonst fahre ich noch eine ZZR 1100 und eine Ducati 900 SS (Daher auch dieser komische Mitgliedsnahme)
Also zukünftig wird die Emme in Berlin stehen und mich und meine Kids gut durch die Gegend schaukeln. Wer weiss eventuell sieht man sich ja mal.
Und nund Bilder?: