Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wozu - dein innerortsfahrzeug war doch in der werkstattHalimash hat geschrieben: Kann mal einer ein Schweissgerät mitbringen?
Halimash hat geschrieben: .... Kann mal einer ein Schweissgerät mitbringen?
TS-Schluze hat geschrieben:Halimash hat geschrieben: .... Kann mal einer ein Schweissgerät mitbringen?
Was ist denn kaputt?
knut hat geschrieben:wozu - dein innerortsfahrzeug war doch in der werkstattHalimash hat geschrieben: Kann mal einer ein Schweissgerät mitbringen?-ansonsten,setz dich auf dein mopped und komm her - bratgerät steht hier.....
knut hat geschrieben:@muffel - wir können auch in wallwitz einreiten zum frühstück und dich wecken
derMaddin hat geschrieben:Hallo Männersch's,
watt haltet ihr eigentlich davon, wenn wir dieses WE den Stammtisch einfach nach Glöthe verlegen?
Wäre dann zwar am Sa. und nich am So., aber seht selbst: Klick Klack
So mir nichts dazwischen kommt, werde ich dort sein, am So. kann ich definitiv nicht, wär also schön, wenn der Eine oder Andere dort mit aufschlägt.....
muffel hat geschrieben:... ob mein Mopped noch im Büro steht![]()
Uwe
derMaddin hat geschrieben:![]()
wer macht denn sowasmuffel hat geschrieben:Manche starten eine Stachelemme in der Küche
knut hat geschrieben:wer macht denn sowasmuffel hat geschrieben:Manche starten eine Stachelemme in der Küche![]()
![]()
![]()
Halimash hat geschrieben:Meine Seitenträger sollen zum verchromen. Einer ist aber an der Naht gerissen.
knut hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Meine Seitenträger sollen zum verchromen. Einer ist aber an der Naht gerissen.
sicher daß es nicht nur die beschichtung ist ?
Halimash hat geschrieben:Nö .... sicher
Halimash hat geschrieben:knut hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Meine Seitenträger sollen zum verchromen. Einer ist aber an der Naht gerissen.
sicher daß es nicht nur die beschichtung ist ?
Nö .... sicher
derMaddin hat geschrieben:Au ja, eine Kinderparty für ein 23jähriges Kind wird immer riesig.... bist Du Dir sicher, daß Dich Dein Kind dabei haben will???![]()
Nee, war Spaß, feiert schön, wir sehen uns ein anderes Mal....
Wilwolt hat geschrieben: Stand wohl mal im Regen ...
muffel hat geschrieben:Wenn ich nicht verschlafe am Sonntag zu Prolo. Ich muss morgen allerdings erst mal schauen, ob mein Mopped noch im Büro steht![]()
Uwe
knut hat geschrieben:martina war heut bei ikea - ich darf möbel basteln - nix moppedfahren
knut hat geschrieben:martina war heut bei ikea - ich darf möbel basteln - nix moppedfahren
Halimash hat geschrieben: dann geht der Kaffee auf mich.Gruss Rene´
muffel hat geschrieben:Halimash hat geschrieben: dann geht der Kaffee auf mich.Gruss Rene´
bietest Du das nur an weil Du genau weist, dass ich nicht komme?
Halimash hat geschrieben: ......Die Preise sind mehr als fair...........
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste