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Stivi hat geschrieben:Leider nebet sie immernoch.
AirHead hat geschrieben:Stivi hat geschrieben:Leider nebet sie immernoch.
Sieh das ganze doch mal positiv, jetzt kannste mit wesentlich weniger Mischöl fahren, so ca. 1:100, denn sie verbrennt ja noch Getriebeöl.
Musst halt nur öfter mal Getriebeöl nachfüllen.
stelue hat geschrieben:Hallo,
beim Ablassen des Getriebeöls muss man beachten, dass beide Schrauben aufgemacht werden, sonst dauert das einen Tag bis alles raus ist.
Warum weis ich das? Genau weil ich das mal vergessen habeund mich gewundert habe was da alles raussuppt.
Bei der ETZ 150 kommt keine Mitteldichtung rein, obwohl die immer bei den Sätzen mit dabei ist.
Ich dachte die Wedis haben eine bestimmte Einbaurichtung, so das drehen nicht geht?
Gruß
Martin
Theo hat geschrieben:Ein Avatarfoto hilft mir, auf den Charakter des Mitgliedes zu schließen, beides fehlt mir nicht nur bei dir.
Theo hat geschrieben:Der Einbau eines Simmerrings ist eigentlich selbsterklärend, der Druck auf die Dichtlippe muss von innen kommen
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