Naja, wir sehen uns dann eben in Heiligenstadt.....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Nachdem dieses Wochenend in Braunsbach wohl nix geht, es aber sexy Wetter geben soll und ich überdies nur noch bis einschließlich morgen krankgeschrieben bin, erwäge ich, am Samstag zu Thor zu fahren. Wie war das? 9:00 Uhr Ortsmitte Weiler? Welches Weiler? Ich würde mit meinem "Schwarzen Schwein" (ES300er-Gespann) kommen, da wäre auch Platz für ein Kühlböxlein für Maultäschlein... Alle "Möchte-gern-Mittesser" sollten sich doch bitt bis morgen Nachmittag 14:00 (also am 24.07. 14:00Uhr) melden, dann kaufe ich entsprechend ein!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Also ich habe vor zu kommen, sofern ich irgendwas fahrbereites in der Garage habe![]()
heymi hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Also ich habe vor zu kommen, sofern ich irgendwas fahrbereites in der Garage habe![]()
Richy, wann hattest Du gedacht zu fahren? Wir könnten uns irgendwo treffen und dann gemeinsam fahren. Irgendwie mußt Du sowieso in meine Richtung, wenigstens annähernd.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
mueboe hat geschrieben:Ne, Trabimotorrad feiert dieses WE Geburtstag. Steht doch weiter oben...
mecki hat geschrieben:Hallo Südforum, hiermit ergeht folgender Beschluss : Das Treffen findet doch statt, nur nicht in Braunsbach, sondern beim Torsten ( THOR 555)in der Gegend von Sinsheim. Genaue Wegbeschreibung von Torsten folgt noch. Also kommt alle (die ihr mühselig und beladen seid). Übrigens von Thüringen bis Sinsheim ist es gar nicht so weit. Insbesondere nicht für 4Kanal Lang getunte 150er![]()
Sollten in Sinsheim mindestens 5 Südstaatler vor Ort sein, werden wir den hohen Rat des Südens einberufen um einen Reiseleiter zu wählen, der die Termine in Zukunft ohne große Diskussion einfach festsetzt. Wer nicht kann hat eben Pech gehabt.
Wenn nicht, tagen wir eben in Heiligenstadt. Da das ja eine Pflichtveranstaltung istrechne ich dort mit 25 Südforumler.
Gruß, Mecki
Koponny hat geschrieben:Wat wurde denn jetzt aus dem Treffen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast