Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Ins Frauenhaus oder wohin?
jensdennis hat geschrieben:Wieviel Kicks Braucht ihr bis Sie läuft?
s-maik hat geschrieben:
T-ES bis zum umfallen 6v Unterbrecher ...
am gleichen tag wenn schon mal gelaufen 1-2 mal
wenn sie bis 3 tage steht so um die 10 mal
wenn noch länger bis siehe oben
Nordlicht hat geschrieben::shock: auch die springen kalt nach 2-3 mal kicken an
die mag dich nichts-maik hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben::shock: auch die springen kalt nach 2-3 mal kicken an
durchaus ^^ nur meine halt nicht
Nordlicht hat geschrieben: die mag dich nicht.....
sofort damit in Quarantäne .....deine HUFU hat die Schweinegrippe nun ist der Norden also auch verseuchts-maik hat geschrieben:denke ich auch, zu mal da sie heute auf dem weg zur garage vorne aus dem krümer ne ganze menge mist rausgeschmattert hat und nun gar nicht mehr anspringen will...
Nordlicht hat geschrieben:sofort damit in Quarantäne .....deine HUFU hat die Schweinegrippe nun ist der Norden also auch verseucht
Str!k3r hat geschrieben:kalt: 2-3x mit Choke
warm: normal 1x
eichy hat geschrieben:Spätestens beim 2. Mal.
Normal (jeden Morgen eigentlich) beim 1. Mal.
mecki hat geschrieben:Ohne Zuschauer meistens aufs Erste bis Zweite mal, mit Puplikum 10-20 mal oder gar nicht
mecki hat geschrieben:Ohne Zuschauer meistens aufs Erste bis Zweite mal, mit Puplikum 10-20 mal oder gar nicht
Lorchen hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal eine Frage.Warum - kickt Ihr ohne Zündung vor?
das ist ein ritual...ohmmm...Lorchen hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal eine Frage.Warum - kickt Ihr ohne Zündung vor?
Lorchen hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal eine Frage.Warum - kickt Ihr ohne Zündung vor?
mareafahrer hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal eine Frage.Warum - kickt Ihr ohne Zündung vor?
Weil im Kaltzustand meine Emmen beim 1. Kick noch nicht anspringen.
kutt hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal eine Frage.Warum - kickt Ihr ohne Zündung vor?
z.b. meine BK ist anders nicht anzubekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste